22.09.2018 11:33
Hallo.
Mein Vertrag war zum 31.08.2018 gekündigt und wurde von mir am 01.09.2018 verlängert (24,99 EUR, 24 Monate Preisgarantie, monatlich kündbar, 19 EUR Aktivierungsgebühr, 1 Freifilm).
Am 03.09.18 rief ich erneut an, da noch keine Freischaltung vorlag. Leider passierte wieder nichts.
Am 17.09.18 (nach Urlaub) rief ich erneut an und mir wurde aufgrund des Versäumnisses der Freischaltung der Fortfall der Aktivierungsgebühr von 19 EUR zugesagt.
Mittlerweile liegt mir die Freischaltung und die Vertragsverlängerung vor.
Leider sind unverändert 19 EUR verbucht und einen Freifilm kann ich nicht feststellen.
Die restlichen Vertragsinhalte passen.
Ich bin mit den Konditionen sehr einverstanden, aber die Gebühr und der fehlende Freifilm ärgern mich.
Hierzu bitte ich um Klärung / Änderung.
Vielen Dank !
22.09.2018 11:45
Was passt bei dem Freifilm nicht?
22.09.2018 23:43
Der wurde mir nicht gutgeschrieben.
23.09.2018 00:23
Hast Du Ihn schon genutzt?
23.09.2018 05:41
An der Hotline wird viel zugesagt , aber es ist nicht zu Beweisen das es so ist, und darum nehme ich an das da auch nichts mehr geändert wird , aber Du kannst ja monatlich Kündigen. ( Nächste Abrechnung abwarten , eventuell gibt es noch eine Gutschrift)
23.09.2018 07:52
@herbi100 - Nein, natürlich hab ich den noch nicht genutzt.
@kleines23 - Danke für Deine Antwort, ich hab leider auch schon vorher schlechte Erfahrung mit unwahren Aussagen gemacht, aber hier wurde mir dann in der Vergangenheit von Mods geholfen. Das ist nun auch diesmal meine Hoffnung.
23.09.2018 08:31
Auf einen Moderator zu warten ist am besten das dauer bis zu einer Woche
23.09.2018 12:41
Freifilme werden nicht im Online Konto hinterlegt/gutgeschrieben
Wenn du eine Freifilm hast, zeigt dir der Sky Store an, dass er berechnet wird, allerdings erscheint er auf der Rechnung nicht.
28.09.2018 18:34
Hallo torbman,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne mir bitte außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
03.10.2018 14:35
Kurze Nachricht:
Vorgang geklärt durch Moderator.
Freifilm vorhanden
Aktivierungsgebühr wird leider trotzdem erhoben...
03.10.2018 14:39
Freifilm kostet Sky nichts. Die Aktivierungsgebühr bringt Geld in die Kassen Das Versprechen, die Gebühr zu erlassen, konnte bestimmt nicht mehr nachvollzogen werden