Antworten

RTL UHD

sylens
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 3
1.185 Ansichten

RTL UHD

​Kann man RTL UHD in Österreich eigentlich noch gar nicht empfangen? Auf dem Sendeplatz wird nur die Fehlermeldung 11050 angezeigt. HD austria hätte ich auch,....

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
917 Ansichten

Re: RTL UHD

RTL ist da nicht als UHD....

Die mit * gekennzeichneten Sender sind mit neuer HD Austria Hardware mit integrierter SAT-Karte empfangbar. INSIGHT TV ist mit dem HD Austria SAT-Modul CAM701 auch in UHD-Qualität empfangbar.

HD Austria Sender | HD Austria

sylens
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 3
917 Ansichten

Re: RTL UHD

OK. Danke für die schnelle Antwort! Schade. Hoffentlich wird der Sender irgendwann mal bei HD austria aufgenommen. Formel 1 in uhd soll ja ziemlich grandios aussehen,...

Antworten