Antworten

Was machen,wenn sich sky nicht an telefonische Vereinbarung hällt?

paulegas1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
685 Ansichten

Was machen,wenn sich sky nicht an telefonische Vereinbarung hällt?

Mir wurde sky q telefonisch zu einem Preis von 46,99Euro "verkauft" und abgebucht werden 79,99Euro und das schon im 3. Monat hintereinander. telefonisch wurde mir gesagt,das System wäre fehlerhaft und ich sollte mich noch etwas gedulden, 46,99Euro wäre richtig!! Das habe ich sogar schriftlich per email  Ich habe sogar schriftlich ( per email  / 8 Tage nach Vertragsvereinbarung ) Widerspruch eingelegt,falls der Betrag von 46,99Euro nicht korrekt ist. Jetzt habe ich die Woche nochmal nachgefragt, wann der Fehler beseitigt wird, weil meine Abrechnung immernoch fehlerhaft ist,da wurde mir per email gesagt,dass 79,99Euro der korrekte Preis ist.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 7
485 Ansichten

Re: Was machen,wenn sich sky nicht an telefonische Vereinbarung hällt?

einfach 4-5 Tage warten bis e. Moderator*in sich hier meldet

stefan_hammerl
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
485 Ansichten

Re: Was machen,wenn sich sky nicht an telefonische Vereinbarung hällt?

Habe auch einen ähnlichen Fall => Sky-Q übers-Tel. erstanden (wollte ich eigentlich garnicht => die Dame sagte mir dass sie mir eine Mail sendet => gekommen ist ein Paket und das während meines Urlaubs!!!)

Dann der Widerruf und den Receiver zurückgesendet. Innerhalb der Frist!

Jetzt warte ich auf eine Statement von Sky => aktuell sende ich die 3. Erinnerungsmail an service@sky.de und nichts passiert. An der Hotline hatten sie mir gesagt ich solle mit der eMail Kontakt aufnehmen..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 7
486 Ansichten

Re: Was machen,wenn sich sky nicht an telefonische Vereinbarung hällt?

Versuch e es doch mal hier mit Carsten.Schmidt@sky.de

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 7
488 Ansichten

Re: Was machen,wenn sich sky nicht an telefonische Vereinbarung hällt?

die Widerrufsbearbeitung dauert inzwischen 3 Wochen. Möglicherweise kommt die Retourenbearbeitung auch noch hinzu ....

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 7
488 Ansichten

Re: Was machen,wenn sich sky nicht an telefonische Vereinbarung hällt?

Hallo paulegas1983,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 7
488 Ansichten

Re: Was machen,wenn sich sky nicht an telefonische Vereinbarung hällt?

46,99Euro wäre richtig!! Das habe ich sogar schriftlich per email

Was hat denn dein letzter Gesprächspartner am Tel. der meinte die abgebuchten 79,99 seien richtig, dazu gesagt, daß dir schriftlich 46,99 bestätigt wurden??

Teile und doch bitte noch mit, ob Christina S. das wunschgemäß berichtigen konnte!

Antworten