Antworten

Ist Sky nur noch über Sky Receiver zu erreichen?

balu89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
969 Ansichten

Ist Sky nur noch über Sky Receiver zu erreichen?

  

Ich wollte mir Sky Entertainment holen. Laut Sky Angebot bekommt man die Smartcard nur noch mit dem Receiver dazu.

Mir hat ein Freund eine Unicam Evo 3.0 (Ist eine Karte, wo ich eine Karte einstecken soll) gegeben und sagt zu mir, ich solle diese in mein Fernseher stecken und von Sky nur noch die Karte holen. Er hat diesen Silbernes Slot vor ca. 8 Jahren gekauft und behauptet, ich kann damit Sky empfangen.

Jetzt habe ich gelesen, das die Karte nur noch mit dem Receiver laufen soll und gepairingt ist. Heißt das jetzt, ich muss mir jetzt einen Receiver von Sky noch dazu stellen um Sky zu empfangen? Ich habe sowieso wenig platz am Fernseher.

Ich bitte um Rat der Community, die Sky empfangen.

Ich danke im Voraus.

   

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 2 von 4
725 Ansichten

Re: Ist Sky nur noch über Sky Receiver zu erreichen?

Kurze Antwort, mit deinem vorhandenen Equipment ist Sky nicht nutzbar. Das Modul wird mit einer Sky Smartcard nicht funktionieren.

Dafür bräuchtest du ein anderes Modul

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 3 von 4
725 Ansichten

Re: Ist Sky nur noch über Sky Receiver zu erreichen?

ich habe einen Kabel Reciver von Untymedia mit einer Carte und einen sky reviver mit Carte.

Und beide Carten funktioniren nur in den Reciven

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
725 Ansichten

Re: Ist Sky nur noch über Sky Receiver zu erreichen?

Für alternative Hardware gibt es hier keinen Support.

Antworten