22.09.2018 12:21
seit dem Tausch des neuen Receivers spielen einige aufgenommene Filme von Sky nicht mehr ab. Fehlermeldung 361.
Was müssen wir tun?
22.09.2018 12:29
Wenn die Erstinstallation ohne Festplatte durchgeführt wurde, kann eine erneute Freischaltung helfen. Ansonsten kann man nur löschen und neu aufnehmen.
22.09.2018 17:17
Dann schalten Sie uns doch bitte erneut frei, vielleicht hilft es ja.
22.09.2018 17:18
das kann e. Moderator*in veranlassen, Wartezeit 5-6 Tage, weil soviel los ist.
22.09.2018 17:20
Schalte mal auf Kanal 131 Sky Krimi und klicke hier:
https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036
22.09.2018 18:25
Das geht leider nicht, immer noch der selbe Fehler!!!
22.09.2018 18:34
Ein Moderator kann sich das noch ansehen..
Hast du denn bei der Installation die Festplatte drangehabt oder nicht?
22.09.2018 18:45
Bin mir relativ sicher, dass die Festplatte dran war.
Dann gerne ein Moderator…
22.09.2018 18:45
in 4-5 Tagen ....
22.09.2018 18:49
heinomc schrieb:
Bin mir relativ sicher, dass die Festplatte dran war.
Dann gerne ein Moderator…
Ich hatte doch bei meiner ersten Antwort geschrieben, dass eine Freischaltung nur geht, wenn die Erstinstallation OHNE Festplatte durchgeführt wurde. Jetzt kann auch ein Moderator nichts mehr retten...
22.09.2018 19:12
o.k. versuchen wir
29.09.2018 10:09
Hallo heinomc, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier melden. Sofern das Problem noch immer besteht und vorher ein Tausch Deiner Hardware von Satellit auf Privatkabel oder umgekehrt stattgefunden hat, sind die alten Aufnahmen von Sendungen von Sky-Sendern leider verloren. Du kannst diese aus dem Archiv löschen.
Gruß, Ronald