22.09.2018 18:30
Hallo Community ...Habe soeben meinen Sky-Receiver angeschaltet... er brummte zunächst lauter als sonst! Dann fing es plötzlich an zu qualmen und es roch extrem verbrannt... hab dann sofort die Stromverbindung gekappt.
Habe anschließend gleich versucht die Hotline zu erreichen... keine Chance
kann mir hier vielleicht jemand schnellstmöglich weiterhelfen? ich muss ja höchstwahrscheinlich den Sky-Receiver ausgetauscht bekommen
wäre top, wenn dies schbellstmöglichst über die Bühne gehen würde
MfG
Fabi✌
22.09.2018 18:40
schnellstmöglich?!
Hotline!
22.09.2018 18:44
überlastet.
22.09.2018 18:48
auf der Hotline ist zurzeit leider niemand zu erreichen
22.09.2018 18:51
jetzt spielt Bayern, könnte sich lohnen, am Ball zu bleiben ....
01.10.2018 12:43
Hallo Fabi,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina