Antworten

Fehler 361

heinomc
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 12
1.186 Ansichten

Fehler 361

seit dem Tausch des neuen Receivers spielen einige aufgenommene Filme von Sky nicht mehr ab. Fehlermeldung 361.

Was müssen wir tun?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.051 Ansichten

Re: Fehler 361

Wenn die Erstinstallation ohne Festplatte durchgeführt wurde, kann eine erneute Freischaltung helfen. Ansonsten kann man nur löschen und neu aufnehmen.

Mein Sky - Sky

heinomc
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 12
1.050 Ansichten

Re: Fehler 361

Dann schalten Sie uns doch bitte erneut frei, vielleicht hilft es ja.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 12
1.050 Ansichten

Re: Fehler 361

das kann e. Moderator*in veranlassen, Wartezeit 5-6 Tage, weil soviel los ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
1.050 Ansichten

Re: Fehler 361

heinomc
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 12
1.050 Ansichten

Re: Fehler 361

Das geht leider nicht, immer noch der selbe Fehler!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 12
1.050 Ansichten

Re: Fehler 361

Ein Moderator kann sich das noch ansehen..

Hast du denn bei der Installation die Festplatte drangehabt oder nicht?

heinomc
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 12
1.050 Ansichten

Re: Fehler 361

Bin mir relativ sicher, dass die Festplatte dran war.

Dann gerne ein Moderator…

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 9 von 12
1.050 Ansichten

Re: Fehler 361

in 4-5 Tagen ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
1.050 Ansichten

Re: Fehler 361

heinomc schrieb:

Bin mir relativ sicher, dass die Festplatte dran war.

Dann gerne ein Moderator…

Ich hatte doch bei meiner ersten Antwort geschrieben, dass eine Freischaltung nur geht, wenn die Erstinstallation OHNE Festplatte durchgeführt wurde. Jetzt kann auch ein Moderator nichts mehr retten...

heinomc
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 12
1.050 Ansichten

Re: Fehler 361

o.k. versuchen wir

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 12 von 12
1.050 Ansichten

Re: Fehler 361

Hallo heinomc, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier melden. Sofern das Problem noch immer besteht und vorher ein Tausch Deiner Hardware von Satellit auf Privatkabel oder umgekehrt stattgefunden hat, sind die alten Aufnahmen von Sendungen von Sky-Sendern leider verloren. Du kannst diese aus dem Archiv löschen.

Gruß, Ronald

Antworten