Antworten

Kundennummer noch nicht registriert

schmitti112
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
533 Ansichten

Kundennummer noch nicht registriert

Hallo,

habe mir von einigen Stunden sky Q gekauft.

es wird mir angezeigt das die Smartcard nicht nicht aktiviert ist. Habe dann bei der Aktivierungshotline angerufen aber da wird meine Kundennummer nicht erkannt. Was nun ? Bei der Hotline 01806110000 habe ich auch angerufen aber da komm ich nicht  durch da die Leitungen belegt sind .

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
467 Ansichten

Re: Kundennummer noch nicht registriert

Vor einigen Stunden? Da werden die Daten noch nicht im System vollständig übermittelt sein. Ein Moderator kann das prüfen.

schmitti112
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
467 Ansichten

Re: Kundennummer noch nicht registriert

Habe den Sky Q Receiver um 15 Uhr angeschlossen. Wie lange dauert sowas denn ungefahr ?

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 4 von 5
467 Ansichten

Re: Kundennummer noch nicht registriert

72 Stunden sind drin .... es dauert 4-5 Tage bis sich heir jemand melden kann.

Morgen früh ab 8 Uhr die Hotline anrufen ?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
467 Ansichten

Re: Kundennummer noch nicht registriert

Hallo schmitti112,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten