Antworten

Problem nach letztes Update

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 1 von 10
1.462 Ansichten

Problem nach letztes Update

Hallo Mod's

ich habe gestern mal das letzte Update per Hand gestartet bei den 2 Sky Q Receiver. Bei einem gab es keine Probleme, beim 2. fehlen die ganzen Menüeinträge unter Home wie Serien, Filme usw. alle leer. Habe schon mal beim Kundenservice angerufen und ich sollte über die "Reset" Taste hinten am Receiver das ganze noch mal neu installiert habe, aber keine Änderung.

Was kann ich noch machen? Kann mal ein Mod schauen was dort fehlt?

Mit freundlichen Grüßen

markik

Alle Antworten
Antworten
markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 2 von 10
712 Ansichten

Re: Problem nach letztes Update

Hat sich noch nichts ergeben. Auf 2 Seiten ist schon mal was. Mal sehen wenn der Rest kommt. Vielleicht muss ich noch mal die Spannung "klauen"

Und was sagt uns das für die Zukunft? Immer schön warten bis man dran ist.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 10
712 Ansichten

Re: Problem nach letztes Update

Hallo, wie hast Du den Reset durchgeführt? Es gibt zwei Varianten, möglicherweise funktioniert die jeweils andere:
1.) Auf Werkseinstellung zurücksetzen: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178
2.) Reset: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/reset-am-sky-receiver-durchfuehren-10001991

Viele Grüße,
Martin

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 4 von 10
712 Ansichten

Re: Problem nach letztes Update

So, nun habe ich den ganzen Abend verschenkt mit Reset, Werkseinstellung und es geht trotzdem nicht. Favoriten fast fertig und wieder weg. Kann ich also nochmal von vorn anfangen.

Wenn man die Favoritenliste wenigstens einfach übertragen könnte wäre das mir egal aber so bin ich nur genervt.

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 5 von 10
712 Ansichten

Re: Problem nach letztes Update

Eben bei der Hotline angerufen und den Fall zum 100. mal erklärt.

Wieder nur Neuinstallation. Angeblich wurde die Software nicht richtig installiert.

Das ist das letzte Mal, wenn es dann nicht geht nehm ich das Ding und schmeiß es aus den Fenster. Kann doch nicht sein das ich das tausendmal neu installieren soll. So langsam nervt es mit Sky und dann wundert man sich wenn der Kunde bei der Verlängerung Rabat haben will. Bei dem Service kein Wunder!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 10
712 Ansichten

Re: Problem nach letztes Update

hast du martinh​ schon mit PN angeschrieben ? nicht, dass er dich vergessen könnte

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 7 von 10
712 Ansichten

Re: Problem nach letztes Update

natürlich gleich als ich das gelesen hatte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 8 von 10
712 Ansichten

Re: Problem nach letztes Update

Am Besten das manuelle Anstoßen von Updates lassen . Geht meistens eh schief . Und so weltbewegend ist das Update nun auch nicht gewesen .

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 9 von 10
712 Ansichten

Re: Problem nach letztes Update

Hallo markik,

bitte entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 10 von 10
712 Ansichten

Re: Problem nach letztes Update

erledigt, ist raus.

Antworten