22.09.2018 17:32
Hallöchen!
Ich kann mich weder bei Sky registrieren, noch eine Jugendschutzpin online einrichten. Immer wenn ich meine Kundennummer eingebe, heißt es, die eingegebenen Daten wären nicht im System, bzw ich hätte die Kundennummer falsch eingegeben. Was nun?
22.09.2018 17:35
Warte auf einen Moderator odewr ruf die Hotleine an
22.09.2018 17:37
wann und was hast du gebucht ?
22.09.2018 17:46
Habe das selbe Problem !!!
22.09.2018 18:12
Same here
22.09.2018 18:26
Es gibt momentan eine Störung bei der Ticketbuchung und Aktivierung. Ein kurzer Anruf bei 018061300001 schafft schnelle Abhilfe. Schönen Abend euch 😃
22.09.2018 19:02
Also, ich habe gestern am Nachmittag ein neues Sky Abo gebucht, den Receiver per Express liefern lassen. Nach der Einrichtung des selbigen hat er auch meine Smartcard nicht erkannt. Bei einem eher ernüchternden Gespräch mit der Kundenhotline kam dann heraus, dass ich bis morgen warten muss, weil das mit der Aktivierung meines Kundenkontos heute wohl nichts mehr werden würde... Begründung: keine, weil ist halt so. Hätte ich vorher geahnt, dass es solche Schwierigkeiten gibt, hätte ich mir das Geld für den Expressversand gespart.
Ich danke euch für die schnellen Antworten!
Schönen Abend euch!