Antworten

Kann mich nicht bei Sky registrieren

tante_käthe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.120 Ansichten

Kann mich nicht bei Sky registrieren

Hallöchen!

Ich kann mich weder bei Sky registrieren, noch eine Jugendschutzpin online einrichten. Immer wenn ich meine Kundennummer eingebe, heißt es, die eingegebenen Daten wären nicht im System, bzw ich hätte die Kundennummer falsch eingegeben. Was nun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 7
963 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei Sky registrieren

Warte auf einen Moderator odewr ruf die Hotleine an

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 7
963 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei Sky registrieren

wann und was hast du gebucht ?

homer1702
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
963 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei Sky registrieren

Habe das selbe Problem !!!

fruch7zw3r6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
963 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei Sky registrieren

Same here

fruch7zw3r6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
965 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei Sky registrieren

Es gibt momentan eine Störung bei der Ticketbuchung und Aktivierung. Ein kurzer Anruf bei 018061300001 schafft schnelle Abhilfe. Schönen Abend euch 😃

tante_käthe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
964 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei Sky registrieren

Also, ich habe gestern am Nachmittag ein neues Sky Abo gebucht, den Receiver per Express liefern lassen. Nach der Einrichtung des selbigen hat er auch meine Smartcard nicht erkannt. Bei einem eher ernüchternden Gespräch mit der Kundenhotline kam dann heraus, dass ich bis morgen warten muss, weil das mit der Aktivierung meines Kundenkontos heute wohl nichts mehr werden würde... Begründung: keine, weil ist halt so. Hätte ich vorher geahnt, dass es solche Schwierigkeiten gibt, hätte ich mir das Geld für den Expressversand gespart.


Ich danke euch für die schnellen Antworten!


Schönen Abend euch!

Antworten