Antworten

Sky on Demand, Streams lassen sich nicht neu starten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
butze1979
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
959 Ansichten

Sky on Demand, Streams lassen sich nicht neu starten

Moin,

Hat noch jemand das Problem, dass sich schon gestartet Steams, beim nächsten Aufruf, z.B. am nächsten Tag, nicht von vorne starten lassen  sondern am letzten Punkt starten. Was ziemlich nervig ist, wenn man einen Film der schon eine Stunde lief, komplett zurück zu spulen  wenn man ihn von vorn sehen will. Das nervt. Habe keinen SkyQ Receiver, sondern die normalen Festplatten Receiver.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 6
780 Ansichten

Re: Sky on Demand, Streams lassen sich nicht neu starten

das ist so gewollt wenn jemand einen Film sieht und unterbricht, möchte sie/er gerne an der Stelle weitergucken. Früher war sehr nervig, dass man immer von Anfang bis zu der Stelle spulen musste , wo man aufgehört hatte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 6
781 Ansichten

Re: Sky on Demand, Streams lassen sich nicht neu starten

Hallo butze1979,

verstehe ich das richtig, dass du einen Film anfängst zu schauen und am nächsten Tag genau da starten kannst, wo du am Vortag aufgehört hast zu schauen?

VG, Margarita

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 6
781 Ansichten

Re: Sky on Demand, Streams lassen sich nicht neu starten

das ist so gewollt wenn jemand einen Film sieht und unterbricht, möchte sie/er gerne an der Stelle weitergucken. Früher war sehr nervig, dass man immer von Anfang bis zu der Stelle spulen musste , wo man aufgehört hatte

butze1979
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 6
781 Ansichten

Re: Sky on Demand, Streams lassen sich nicht neu starten

Da sis richtig, aber ich möchte gerne gefragt werden, wie bei Skygo ob von vorn oder von der letzten Stelle. Da ich z.B. dann auch gerne direkt. Von vorne starten möchte

butze1979
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 6
781 Ansichten

Re: Sky on Demand, Streams lassen sich nicht neu starten

ich möchte gerne gefragt werden, wie bei Skygo ob von vorn oder von der letzten Stelle. Da ich z.B. dann auch gerne direkt. Von vorne starten möchte

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 6
781 Ansichten

Re: Sky on Demand, Streams lassen sich nicht neu starten

das ist eine Frage von Benutzerfreundlichkeit. sky ignoriert solche Bitten leider, obwohl sie das sky-Leben erleichtern würden.

Antworten