22.09.2018 15:13
Hallo,
ich bin umgezogen und musste Satelit auf Kabel umstellen.
Nachdem ich den neuen Receiver, wie beschrieben, angeschlossen habe, bekomme ich die Meldung "14050 Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden".
Die meisten Kanäle kann ich sehen, aber z.B. Aufnehmen geht nicht.
Was kann ich hier tun?
Vielen Dank im Voraus.
22.09.2018 15:16
die technische Hotline anrufen - Bereich: andere technische Probleme. Heute sehr viel los, paar Male probieren
22.09.2018 15:42
Geht mir genau so, auch das Gespräch mit der Hotline hat nichts gebracht
22.09.2018 15:49
welche Hotline ? ich meine nicht die 0180 611 0000.
23.09.2018 10:01
Welche denn sonst?
bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So. 23. Sep. 2018 um
03:36:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Nach Receiver-Tausch Meldung
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/531594?et=watches.email.thread#531594>
23.09.2018 10:04
dich einloggen und unter Hilfe müsste die Nummer zu finden sein.
30.09.2018 08:58
Hallo bigwichtel,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße, Dorina