17.09.2018 16:27
… wenn ich den Fernseher direkt mit dem Antennenkabel verbinde, dann habe ich Empfang. Hat das auch wieder mit diesem "wunderbaren" Q-Receiver zu tun, der immer Schwierigkeiten hat, die Internetverbindung zu halten?
VG py
21.09.2018 21:02
Hallo piepe, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Besteht das Problem noch immer, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
22.09.2018 14:50
Dankeschön!
Erst einmal bekommen wir einen neuen Q Receiver zugeschickt von SKY.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
VG py
Ronald S. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 21. Sep. 2018, 21:19:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Meldung: kein Kabel-Empfang, aber ...
Antwort von Ronald S.
<https://community.sky.de/people/ronald_s.?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/531173?et=watches.email.thread#531173>
22.09.2018 16:39
Bei mir besteht seit heute morgen das selbe Problem. Der Receiver scheint sich über Nacht aufgehangen zu haben. Habe 3 mal die Software neu aufgespielt, bringt leider nichts. Kein Kabelempfang und beim Streamingangebot kommt ein technisches Problem. Könnt ihr mir bitte einen neuen Receiver senden? Kundennummer schreibe ich dann per PN. Beim Kundenservice geht nur der AB dran..
22.09.2018 17:07
Problem hat sich gerade erledigt, auf Werkseinstellungen zurück setzen brachte die Lösung.