Antworten

Sky Q über PlayStation

itty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
13.932 Ansichten

Sky Q über PlayStation

Der Sky Mitarbeiter meinte zu mir das man jetzt auch Sky Q über die PlayStation schauen kann.

ich frag mich jetzt nur wie? Ich habe da nichts gefunde, wisst ihr wie bzw ob das geht?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 7
4.288 Ansichten

Re: Sky Q über PlayStation

Hi, da gab es leider wohl offensichtlich ein Missverständnis. Die Sky Q App ist derzeit nur für Apple TV (ab 4. Generation) oder Samsung Smart TVs ab Baujahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem verfügbar. Für die Playstation 3 & 4 ist eine Sky Ticket App verfügbar. Hier findest Du weitere Informationen zur Verfügbarkeit von Sky Q: https://www.sky.de/hilfecenter/getting-started/sky-q-technische-voraussetzungen-1001016.
Viele Grüße, Martin

itty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
4.288 Ansichten

Re: Sky Q über PlayStation

Danke das habe ich mir schon fast gedacht, aber eine frechh von dem Mitarbeiter den nur aus dem Grund habe ich mir Sky Q geholt weil ich mir keinen neuen Fernseher holen möchte, bzw meinte er auch noch das es über den Amazon Fire tv Stick auch gehen würde, oder ist das auch eine fehl Info?

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 4 von 7
4.288 Ansichten

Re: Sky Q über PlayStation

du hast ab Vertragsabschluß 14 Tage Widerrufsfrist.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 7
4.288 Ansichten

Re: Sky Q über PlayStation

Der Fire TV Stick wird leider ebenfalls weder von Sky Go noch von Sky Ticket unterstützt. Ich leite Dein Anliegen einmal an meine Kollegen aus der Fachabteilung weiter, damit das überprüft werden kann. Die Kollegen melden sich dann direkt bei Dir. Viele Grüße, Martin

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 6 von 7
4.289 Ansichten

Re: Sky Q über PlayStation

Theoretisch erwachsen Dir aus einer Falschberatung auch gewisse Rechte,

in der Praxis sollte besser alles innerhalb der Widerrufsfrist erledigt sein.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 7 von 7
4.289 Ansichten

Re: Sky Q über PlayStation

Hallo itty, lasse mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten