22.09.2018 13:40
Guten Tag, mein Sky HD+ reciever schaltet sich von selbst ab und startet dann nicht mehr. Wenn man ihn dann doch wieder nach einiger Zeit am Laufen hat schaltete er sich in immer kürzer werdenden Intervallen erneut ab. Es ist egal ob eine externe Festplatte angeschlossen ist oder nicht. Die hilfen auf der HP haben mich nicht wirklic weiter gebracht, die Fernbedienung funtioniert und die grüne Lampe am Netzteil leuchtet auch. Dies ist extrem ärgerlich zumal ich vor wenigen Tagen meinen Vertrag bei ihnen verlängert habe und das Angebot nur sehr eingeschränkt nutzen kann. Mit freundlichen Grüßen Bonnie
22.09.2018 13:44
Dies ist extrem ärgerlich zumal ich vor wenigen Tagen meinen Vertrag bei ihnen verlängert habe
Siehst Du einen Zusammenhang zwischen der Vertragsverlängerung und dem Defekt des Receivers?
Ich denke, es wird sich ein Moderator bei Dir melden, mit dem kannst Du alles besprechen,
sollte ein Austausch notwendig sein, kann er den dann gleich veranlassen.
Etwas Geduld
22.09.2018 13:44
Hast du schom ein recet gemacht
22.09.2018 13:47
Eher nicht habe von diesem Fehler hier schon öfter gelesen, leider nie eine Lösung und die verlägerung wird erst zum beginn des nächsten Monats wirksam
22.09.2018 13:47
Ja hilft nicht
22.09.2018 13:54
Ok dann bleibt nur auf einen Mopderator zu warten oder die hotleine anzurufen
22.09.2018 14:07
Eher nicht habe von diesem Fehler hier schon öfter gelesen
Ja, diese Fehler sind in soweit normal,
da die Sky Receiver ja solange im Einsatz sind, bis sie kaputt gehen
Wie geschrieben, dass kann ein Moderator einen Tausch in die Wege leiten
Du kannst Dich auch hier bei Sky einloggen, die Diagnoseschritte durchführen
und dort den Tausch veranlassen.