Antworten

Sky Ticket Login funktionniert nicht

manuhenkelwillf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
529 Ansichten

Sky Ticket Login funktionniert nicht

Hallo zusammen,

ich wollte heute 2 Bundesliga schauen und habe mit SkyTicket gekauft.

Willkommen Email ist gekommen, ich konnte den Account aktivieren und die PIN ändern.

Alleerings konnte ich mich nicht einmal einloggen und somit auch kein Fußball schauen.

Dabei wird keine Fehlermeldung zurück gegeben, siehe Bild:

loginSky.PNG

Ich hab Login mit Firefox, Chrome und Sky Ticket App(Andriod) versucht.

Das Ändern des PINs ist nicht möglich, dabei tritt jedes mal ein Fehler auf:pinÄndern.PNG

Wie kann ich das Problem lösen und doch noch Fußball schauen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 2 von 3
429 Ansichten

Re: Sky Ticket Login funktionniert nicht

Ruf die Hotleine an 0180 614 0000 Ticket-Hotline.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
429 Ansichten

Re: Sky Ticket Login funktionniert nicht

Hallo manuhenkelwillfußballgucken,

es tut mir leid, dass die Anmeldung scheitert. Sofern Du noch Hilfe benötigst, dann lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten