Antworten

Seit gestern Abend geht die Fernbedienung Sky Q nicht mehr

yb31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
595 Ansichten

Seit gestern Abend geht die Fernbedienung Sky Q nicht mehr

Hallo

Seit gestern Abend geht mit einem Male die Fernbedienung nicht mehr.  Wir wollten nur umschalten.auf einen anderen Sender. 1 std vorher ging noch alles wie gehabt.

Batterien wurden gewechselt

Tasten 7+9 gedrückt( nichts passierte)

Tasten 2+8 gedrückt nichts passierte, die kombi steht im batteriedeckel , nichts passierte

Sky Q Receiver resetet nichts passiert.

Was nun ....? Sky lässt sich ohne Fernbedienung nun mal nicht starten! Also kein Fernsehen !

Alle Antworten
Antworten
yb31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
483 Ansichten

Re: Seit gestern Abend geht die Fernbedienung Sky Q nicht mehr

Vom hilfecenter wurde ich hier her geleitet . Wann bekommt man Antwort und wann wird das Problem mit der Fernbedienung behoben?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 4
483 Ansichten

Re: Seit gestern Abend geht die Fernbedienung Sky Q nicht mehr

2 Stunden bis 5 Tage ist der normale Durchlauf hier.

Geholfen wird durch den Versand einer neuen FB,

was man aber auch über die Hotline veranlassen kann.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
483 Ansichten

Re: Seit gestern Abend geht die Fernbedienung Sky Q nicht mehr

Hallo yb31,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich werde Dir gerne eine neue Fernbedienung zukommen lassen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch zum Abgleich Deine Anschrift.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge