Antworten

Definieren sie Euroleague

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 1 von 32
2.420 Ansichten

Definieren sie Euroleague

Also ich frage mich wirklich was die Euro-League ist.

Ich mein Sky nudelt immer noch die "I want it all" - "alle Wettbewerbe auf Sky" Werbung runter.

Aber selbst der allerletzte Fan hat ja mittlerweile mitbekommen, dass die EL, wie vieles andere auch mittlerweile, bei DAZN läuft.

Also wie ist das gemeint mit "alle Wettbewerbe"?

Ich mein "alle deutschen Wettbewerbe" kann ja nicht gemeint sein, schließlich prangt da ja prominent der Champions League Pokal.

Und auf den ersten Blick denkt man "4 Pokale... BuLi, DFB Pokal, CL, EL - passt"... Gut da hat sich die zweite Liga statt EL reingemogelt.

Was mich wundert, dass das so lange durch geht.

Ich mein Sky ist ein Spezialist was missverständliche Forderungen angeht (siehe "wir zeigen die BuLi nicht mehr komplett wegen dem Kartellamt"), aber das hier mit "alle Wettbewerbe" ist einfach gelogen und sieht für mich nach Betrug aus.

Aber wahrscheinlich bin ich zu dumm, erklärt mir doch mal jemand bitte, wie das mit "alle Wettbewerbe" gemeint ist.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 32
2.006 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

die Frage beim Kundenbeirat und bei @andreasr einreichen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 32
2.006 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Kundenbeirat finde ich immer wieder witzig da hört man seit Jahren nichts mehr von

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 32
2.006 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

gibt ihn vielleicht gar nicht mehr - hast du jemals etwas von ihm hier gelesen ?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 32
2.006 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Alles, was den Kundenbeirat betrifft ist Top Secret! Die dürfen nicht einmal die Tagesordnung von Sitzungen veröffentlichen!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 32
2.006 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

woher du das schon wieder weisst

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 32
2.006 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

bridget8888 schrieb:

woher du das schon wieder weisst

Weil das zu Beginn des Kundenbeirates im Forum von einem Moderator gepostet wurde

Das war vor deiner, sogar vor meiner Zeit. Da war meine Frau hier noch aktiv, wenn ich das richtig im Kopf habe

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 32
2.006 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Wir diskutieren über den Kundenbeirat bereits,seit er gegründet wurde und Mitglieder dafür gesucht wurden

Jeglicher Versuch etwas in Erfahrung zu bringen, was die dort so treiben, wurde bisher abgeblockt! Hat anscheinend reine Alibifunktion - Sky kann behaupten, dass man den Beirat hat und gut iss!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 32
2.006 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Didi ist Kundenbeirat-Profi.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 32
2.006 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Bin aber selbst nie Mitglied gewesen!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 32
2.002 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 32
2.002 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Das war wohl der Fehler.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 13 von 32
2.002 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Didi Duster schrieb:

Bin aber selbst nie Mitglied gewesen!

Das ist ehrlich bedauerlich. Allerdings hätte man dich vermutlich, wegen andauernder kritischer Beiträge, "entlassen"

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 14 von 32
2.002 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Entlassen ohne Abfindung!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 15 von 32
1.995 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

auweiah

Bestehendes hinterfragen. Neues bewerten. Künftiges verwirklichen.

Manche Dinge, die für uns selbstverständlich sind, werden von Ihnen als unseren Abonnenten vielleicht anders gesehen. Über solche unterschiedlichen Sichtweisen wollen wir uns mit unseren Abonennten austauschen. Das ist uns wichtig, um sie besser zu verstehen und letztlich unsere Produkte und unsere Services optimal auf sie auszurichten.

Der Sky Kundenbeirat wurde im Juli 2016 ins Leben gerufen und tagt zweimal im Jahr und bringt Anregungen, Wünsche und Kritik ein und die Mitglieder beraten sich im Gespräch mit unseren Fachleuten über eine Vielzahl an Themen.

Dadurch gestaltet der Kundenbeirat das Sky Erlebnis aktiv mit und nimmt Einfluss auf Produkt- und Serviceentwicklungen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 16 von 32
1.995 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Didi Duster schrieb:

Entlassen ohne Abfindung!

Sowas kann sich Sky finanziell nicht erlauben. Für solche Gelder wird dann eher noch ein weiterer Fussball Experte geholt, falls nötig.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 17 von 32
1.995 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Leere Worte Den Beirat sollte man nicht für die Entwicklung bei Sky mitverantwortlich machen. Die haben nix zu sagen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 18 von 32
2.006 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Vielleicht hat man SkyQ ja nach den "Wünschen des Kundenbeirates" gestaltet

Man weiß es nicht so genau.

Das der Kundenbeirat für Sky eine reine Alibi Funktion hat, wurde hier Kundenbeirat, damals auch ausführlichst diskutiert.

Wie geschrieben, Sky schweigt sich zu dem Thema bis heute beharrlich aus.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 19 von 32
2.006 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Offox 74 schrieb:

Didi Duster schrieb:

Entlassen ohne Abfindung!

Sowas kann sich Sky finanziell nicht erlauben. Für solche Gelder wird dann eher noch ein weiterer Fussball Experte geholt, falls nötig.

Für das Catering am Samstag wird wohl mehr ausgegeben, als ein Normalverdiener im Monat als Gehalt bekommt!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 20 von 32
2.021 Ansichten

Re: Definieren sie Euroleague

Offox 74 schrieb:

Das der Kundenbeirat für Sky eine reine Alibi Funktion hat, wurde im, von Herbi verlinkten Thread, damals auch ausführlichst diskutiert.

*grins*

du solltest herbi besser kennen: Er hat die offizielle sky-Seite verlinkt

Antworten