Antworten

ständige Neueingabe von account Daten

magictom
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
913 Ansichten

ständige Neueingabe von account Daten

Hallo,

vor jeder Verwendung von Sky Ticket muss ich meine Account Daten neu eingeben! Obwohl angezeigt wird, dass ich eingeloggt bin, funktioniert der stream erst nachdem ich mich einmal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt habe. Dies ist auch unabhängig davon, ob die TV Box aus dem standby kommt oder vorher ganz stromlos war.

Ist das Verhalten normal? Jedesmal über die Fernbedienung die Nummer eingeben zu müssen ist etwas nervig!

VG

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 6
671 Ansichten

Re: ständige Neueingabe von account Daten

Hi, das sollte nicht so sein. Setze einmal Deine Sky TV Box auf die Werkseinstellungen zurück, das sollte das Problem nachhaltig beheben. Wie das geht, siehst Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-ticket-app/deine-sky-tv-box-oder-deinen-sky-ticket-tv-stick-zurue.... VG, Martin

magictom
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
671 Ansichten

Re: ständige Neueingabe von account Daten

Hallo Martin,

leider hat das auch keine Besserung gebracht. Einmal in den standby-Modus - wieder aufgewacht und erneut musste ich meine account Daten eingeben, sonst kreisen nur die Punkte und der stream funktioniert nicht.

VG

Thomas

ich4711
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
675 Ansichten

Re: ständige Neueingabe von account Daten

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Siehe meinen Beitrag.

Grüße

ich4711

magictom
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
675 Ansichten

Re: ständige Neueingabe von account Daten

Kann oder will hier kein Techniker helfen? Wieso wird von sky etwas angeboten, das nicht richtig funktioniert?

Auf Dauer ist das jedenfalls nicht zu gebrauchen!

VG

Thomas

nutzer0811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
675 Ansichten

Re: ständige Neueingabe von account Daten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich finde es schon ärgerlich, dass es die Sky-Ticket App nicht für eine normale Stream-Bok gibt, aber ok. Ich habe die Sky TV-Box also extra gekauft (für meinen 69-jährigen Vater, der noch keinen SmartTV hat) und ihm ein Sport-Abo gebucht. Man startet die App und das gebuchte Sport-Paket wird auch korrekt angezeigt.  Streams starten jedoch nur nach dem ersten einlogen. Geht man dann raus und versucht einen anderen stream zu starten, geht nix mehr. Das selbe nach dem Neustart. Erst wenn man sich ausloggt und wieder einloggt funktioniert es wieder. Das ist unzumutbar und für meinen 69-jährigem Vater schlicht nicht machbar.

Für mich ist die TV-Box so faktisch nicht zu gebrauchen. Falls es dafür keine technische Lösung gibt, werde ich das Abo definitiv zum Monatsende kündigen.

Antworten