Antworten

Freischaltung der Vodafone GIGA TV Box durch SKY für Champions League

donalberto99
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
4.120 Ansichten

Freischaltung der Vodafone GIGA TV Box durch SKY für Champions League

Guten Morgen aus München, ich kann mit meiner Vodafone GIGA TV Box kein SKY SPORT (hier: Cahmpions League) empfangen. Der Vertrag mit SKY STARTER, SPORT, BUNDESLIGA und GO gilt ab 01Sep2018. Abgesehen vom Chaos am Mittwoch, den 19Sep2018, mit SKY GO bekomme ich zB auf Kanal 826 keinen Zugang, da verschlüsselt, und erhalte den Hinweis 5015. Laut Vodafone liegt kein Signalfehler vor. Mehrere Mails und von SKY versprochene Rückrufe werden nicht beantwortet. Ich bin ratlos, da SKY nicht reagiert. Grüße Don

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
2.960 Ansichten

Re: Freischaltung der Vodafone GIGA TV Box durch SKY für Champions League

Die Sender vom Starter und Bundesliga in SD laufen aber alle?

Steht in deinem Kundencenter Sport SD denn mit drin?

Bei Smartcardabos kann man sich ja selbst eine Freischaltung auf Sky Krimi senden. Ob das mit virtueller Nummer auch geht, weiß ich nicht sicher. Hast du das schon versucht?

donalberto99
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
2.959 Ansichten

Re: Freischaltung der Vodafone GIGA TV Box durch SKY für Champions League

Hallo, danke für die Antwort. Ich bin noch bis nächsten Sonntag beim

Wandern. Ich komme schnellstens darauf zurück. Grüße Don

Von meinem Galaxy S9+ gesendet

herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 22. Sep. 2018, 21:19:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Freischaltung der Vodafone GIGA TV Box durch SKY für Champions League

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Sport - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/531287?et=watches.email.thread#531287>

donalberto99
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
2.959 Ansichten

Re: Freischaltung der Vodafone GIGA TV Box durch SKY für Champions League

Guten Morgen, ich nutze über Vodafone die GigaTv-Box. Mit Vodafone habe ich ein Upgrade für Bundeslige laufen. Von SKY wurde mir CL für 12,50€ monatlich angeboten und habe ich abgeschlossen. Die ersten 3 Monate frei, keine Anschlusskosten. Ich kann CL auf dem Fernseher nicht sehen, da Fehlercode 5015 und "zubuchbar" erscheint. Vodafone sagt, dass keine Signalstörung vorliegt. In der Box befindet sich keine extra Smartcard. Der SChriftwechsel mit SKY zieht sch über Wochen hin. Von dort kommt keine Lösung. Heute finde ich auf meinem Girokonto eine Abbuchung, gegen die ich nun vorgehen muss. Meine Geduld ist jetzt zu Ende und ich kündige. Viele Grüße aus München, Don

donalberto99
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
2.959 Ansichten

Re: Freischaltung der Vodafone GIGA TV Box durch SKY für Champions League

Guten Morgen, ich nutze über Vodafone die GigaTv-Box. Mit Vodafone habe ich ein Upgrade für Bundeslige laufen. Von SKY wurde mir CL für 12,50€ monatlich angeboten und habe ich abgeschlossen. Die ersten 3 Monate frei, keine Anschlusskosten. Ich kann CL auf dem Fernseher nicht sehen, da Fehlercode 5015 und "zubuchbar" erscheint. Vodafone sagt, dass keine Signalstörung vorliegt. In der Box befindet sich keine extra Smartcard. Der SChriftwechsel mit SKY zieht sch über Wochen hin. Von dort kommt keine Lösung. Heute finde ich auf meinem Girokonto eine Abbuchung, gegen die ich nun vorgehen muss. Meine Geduld ist jetzt zu Ende und ich kündige. Viele Grüße aus München, Don

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
2.960 Ansichten

Re: Freischaltung der Vodafone GIGA TV Box durch SKY für Champions League

Freischaltprobleme lassen sich am besten am Telefon klären. (0180 611 00 00)

Da muss erst mal geschaut werden, ob in deinem Skyabo deine Boxnummer (40...) korrekt eingetragen ist.

donalberto99
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
2.960 Ansichten

Re: Freischaltung der Vodafone GIGA TV Box durch SKY für Champions League

im SkyAbo ist unter "Geräte" die Smartcard der GigaTV-Box eingetragen. Das sollte reichen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
2.960 Ansichten

Re: Freischaltung der Vodafone GIGA TV Box durch SKY für Champions League

O.K.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 9
2.960 Ansichten

Re: Freischaltung der Vodafone GIGA TV Box durch SKY für Champions League

Hey donalberto99,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten