22.09.2018 10:18
Vertrag läuft laut AB (erhalten per Mail am 11.09.2018) seit dem 10.09.2018.
In der AB werden die Seriennummern des Hauptempfangsgerätes, der externen Festplatte sowie der Smartcard aufgelistet.
Bis heute habe ich keinerlei Hardware erhalten.
Eine Mail vom 19.09.2018 an info@sky.de (AB als PDF im Anhang) blieb ohne jede Reaktion.
Einloggen in das KC ist nicht möglich.
Der Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme (0180 6110000) scheiterte (Bandansage : Zu viele Anrufe - tut uns leid - Verweis auf Internetseite).
Einschließlich heute das 2te Buli Wochenende verpasst, CL Auftakt verpasst. Bin mehr als sauer.
Bin auch nicht bereit den Monat September anteilig ab dem 10ten zu bezahlen. Ich kann Sky wegen fehlender Hardware nicht gucken also gibt es auch kein Geld von mir.
Was kann ich noch machen ??
22.09.2018 10:28
Ein Moderator kann den Versandstatus prüfen.
Die anteilige Berechnung ist in den AGB genau beschrieben. (ohne Sky Go z.B. wird erst nach Aktivierung der Smartcard berechnet)
22.09.2018 10:28
Vertrag wegen nicht Erfüllung Kündigen?
22.09.2018 11:34
Der Vertrag kann noch widerrufen werden! Jede Abbuchung danach zurückbuchen lassen.
Falls doch die Hardware ankommt, musst du diese natürlich zurücksenden. (oder die Annahme verweigern)
28.09.2018 17:09
Hallo ostwestfale,
es tut mir leid, dass Du die Geräte bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte zur Klärung eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
digo | 09.04.2024 03:31 | ||
MadMax1966 | 29.03.2024 14:17 | ||
Curcaryen | 08.03.2024 11:23 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 15:10 | ||
digo | 02.12.2023 17:03 |