Antworten

Sky Ticket - Inhalt aktuell nicht verfügbar?!

evolotion
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
3.506 Ansichten

Sky Ticket - Inhalt aktuell nicht verfügbar?!

Liebe Community,

nach monatelangem Warten war es gestern für meinen Verein in der CL soweit…da ich momentan berufsbedingt in einem serviced appartment wohne u dementsprechend kein Sky inkl. Receiver etc. mehr nutzen kann, habe ich mir Skyticket via XboxOne zusätzlich zu Dazn besorgt…heutzutage braucht man ja 3 Abos um sicherzustellen, auch wirklich kein Spiel seines Vereins verpassen zu müssen.

Gestern erhielt ich allerdings angefügte Fehlermeldung direkt nach der Vorberichterstattung…der Inhalt sei aktuell nicht verfügbar!?! Ja wann denn dann? Oder habe ich etwas nicht begriffen und ich brauche zusätzlich zum verglichen zu den Mitbewerbern teuren u benutzerunfreundlichen Sky Supersport Ticket noch ein weiteres??

Bei Dazn hatte ich noch nie solche Herausforderungen…

Was denkt ihr?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 6
2.268 Ansichten

Re: Sky Ticket - Inhalt aktuell nicht verfügbar?!

Hallo! Welchen Sender bzw. welches Spiel wolltest Du sehen? Aus lizenzrechtlichen Gründen ist das jeweilige UEFA Champions League Live-Einzelspiel auf Sky Sport 2 nur für deutsche Kunden, das Spiel auf Sky Sport Austria nur für österreichische Kunden verfügbar. VG, Martin

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 3 von 6
2.268 Ansichten

Re: Sky Ticket - Inhalt aktuell nicht verfügbar?!

gestern war ab kurz vor 21 Uhr bis in die Nacht Störung deutschlandweit. Sky hat das auf den Homepages nicht publik gemacht, nur hier im Forum. Kann das die Lösung deines Rätsels sein ?

evolotion
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
2.268 Ansichten

Re: Sky Ticket - Inhalt aktuell nicht verfügbar?!

Ernsthaft? Wo finde ich hierzu einen Hinweis bei Vertragsabschluss?!

Wie gesagt hatte ich das zusätzliche SkyTicket Abo abgeschlossen um kein Spiel meines (deutschen) Vereins zu verpassen und nun erfahre ich, dass das generell auch in Zukunft so sein wird??  Demzufolge werde ich auch immer nur zwischen Konferenz und SkyAustria Topspiel (welches sowieso auch auf Dazn kommt) wählen können und die deutschen Spiele verpassen???

Jetzt bin ich baff...kann mir bitte jmd verraten, ob ich das überlesen habe? So kann ich es auch direkt wieder kündigen..

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 5 von 6
2.268 Ansichten

Re: Sky Ticket - Inhalt aktuell nicht verfügbar?!

evolotion
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
2.269 Ansichten

Re: Sky Ticket - Inhalt aktuell nicht verfügbar?!

?

Antworten