21.09.2018 12:45
Ich habe einen Vertrag, der seit über 4 Jahren läuft! Ich habe lediglich die Vertragsverlängerungsangebote von Sky jeweils nach 2 Jahren angenommen. Nun kann ich keine Inhalte downloaden... Bei mir kommt ebenfalls der Fehler: 30006.
Kann das mit einer Vertragsverlängerung zu tun haben?
Mir wurde bei Verlängerung zugesagt, dass sich nichts ändert... Bin gerade etwas ratlos!
Dieser Fehler wurde Anfang September so weit ich weiß auch schonmal unberechtigt angezeigt. Dies war dann ein Fehler von Sky und wurde bereits einmal beseitigt...
Könnte es sich hierbei vielleicht einfach um einen erneuten Fehler handeln?
21.09.2018 12:48
Wird in deinem Kundencenter Sky Go als Vertragsbestandteil aufgeführt? Müsste dann in der Liste erscheinen, wo auch der Receiver zu finden ist.
21.09.2018 12:54
SkyBei mir steht:
ZweitkarteNein |
---|
Set-Top-Box: | PVRHD | Hilfe zu diesem Receiver |
Zubehör: | 500 GB | Hilfe zu diesem Zubehör |
Sky+: | Ja | Hilfe zu diesem Receiver |
Sky On Demand: | Ja | Hilfe zu Sky On Demand |
Sky Go: | Ja | |
Sky Go Extra: | Nein | |
TV Digital: | Nein | |
sportdigital HD: | Nein | |
HD+: | Nein |
Sky Go: ja
Sky Go Extra: nein
liegt hier das Problem??
21.09.2018 13:00
JA!
Aufnahmen nur mit SkyGo extra möglich
21.09.2018 13:15
Okay, vielen Dank!!
Dann hat Sky ja mal wieder alles gegeben um uns als Kunden zu behalten... Inklusive den üblichen Falschaussagen!
Bisher ging das immer alles und die Dame am Telefon meinte es ändere sich NICHTS!!
Wieder mal reingefallen... Schade!
Das war dann auch dieses Mal wirklich das letzte Mal mit Sky 😕
21.09.2018 14:07
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass bei Sky niemand richtig Bescheid weiß.
Ständig werden irgendwelche Sachen versprochen, die dann doch nicht funktionieren.
Hinzu kommen dann noch viele technische Probleme wie z.B. mit Sky Go.
Insgesamt wirkt das für mich sehr unprofessionell...
Wäre ich nicht so fußballverrückt, hätte ich Sky schon längst den Rücken zugekehrt.
Aber wenn die so weitermachen hat sich das Thema bald eh von selbst erledigt.
21.09.2018 17:59
mein Eindruck ist, dass , wenn der Chat oder die Hotline sich verlaufen haben, d.h. etwas zu Gutes versprochen, ein Cheffie hergeht und das ungefragt ändert.
21.09.2018 22:00
Dein Eindruck wäre eine Option, aber ganz starker Toback!
Ein Vertragsangebot von einem autorisierten Sky CCA, welches der Abonent annimmt, ist bereits ein Vertragsabschluss!!
Eine nachträgliche Änderung erfüllt den Straftatbestand der Urkundenfälschung!
21.09.2018 22:05
ich kann nicht glauben , dass die Vielzahl seltsamer Vertragsabschlüsse nur von CCAs verursacht werden. Es lässt sich doch nachvollziehen, wer gebucht hat. Damit hätten sich die schwarzen Schafe schon herausfiltern lassen. Ich kenne ein paar CCAs (nicht sky) - sie sind von manchen Kund*innen gestresst, aber nicht blöd. Sie hängen an ihrem Job.