21.09.2018 19:27
Hallo ich bin neu hier,
ich habe am 30.08. telefonisch das Sky Bundesliga Paket in HD zu meinem GigaTV gebucht.
Habe auch prompt eine Auftragsbestätigung am 30.08. um 23:15 erhalten, mit dem Hinweis, dass Sky sich meldet. An der otline sagte man mir, dass die Sender umgehend freigegeben werden.
Leider hat sich bis heute (20.09.) weder Sky gemeldet, noch sind die Sender freigeschaltet.
Auch der Sky Kundenservice antwortet leider seit Wochen nicht.
Wie geht es nun weiter?
Dank vorab!
21.09.2018 19:30
Hast du eine Sky-Kundennummer bekommen?
21.09.2018 19:41
Hi,
leider noch nicht...?
Grüße
21.09.2018 19:46
Warte auf einen Moderator der hilft dir oder ruf noch mal die Hotleine an
21.09.2018 19:53
bjoerner schrieb:
An der Hotline sagte man mir, dass die Sender umgehend freigegeben werden.
Welche Hotline hat das gesagt? Sky oder VF?
21.09.2018 22:02
Das sagte VF.