Antworten

Fehler 14050

alexxx7777777
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
853 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

ich habe den Fehler "14050 deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein"

Meine Karte ist laut Hotline freigeschaltet!

Sender funktionieren auch aber keine Sky Q Dienste sprich kein Sky on Demand!

Ich habe extra wegen den Serien auf den Sky Q Receiver gewechselt! Ich möchte ihn die nächsten 2 Wochen testen aber das fängt ja schon super an!

Bitte schnellst möglich melden, sonst geht der Receiver wieder zurück und ich behalte mein altes Abo!!!

Alle Antworten
Antworten
tim
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 2 von 6
736 Ansichten

Re: Fehler 14050

Ich hab genau dasselbe Problem...

Die Hotline ist ebenfalls überlastet...

Tut sich da heute nix mehr geht das Ding am Montag in die Post und zurück.

Jedesmal Ärger mit sky!

alexxx7777777
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
736 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo Moderatoren,

ich warte noch auf Unterstützung!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
736 Ansichten

Re: Fehler 14050

Leider ist der Bearbeitungsstand eine Woche...

alexxx7777777
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
736 Ansichten

Re: Fehler 14050

So...morgen warte ich eine Woche auf die angeblich so tollen Funktionen des neuen Sky Q Receiver.

Ganz ehrlich Sky, es kann nicht sein, dass ihr mir den Receiver telefonisch so anpreist und schmackhaft macht, ich mich darauf einlasse 10€ monatlich mehr zu zahlen, das Teil bei mir ankommt, ich es anschließe und es dann nicht funktioniert! Und weder bekomme ich in der Hotline noch hier eure Hilfe! Wie armselig ist das denn? Was läuft da schief??? Probiert man das nicht vorher aus oder ist das eine neue Masche?

Morgen bekomme ich eure Hilfe und kann die Funktionen endlich ausprobieren oder das Teil geht zurück und der Vertrag wird widerrufen!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
736 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hey alexxx7777777,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es uns, wegen der vielen Anfragen, aktuell nicht möglich immer schnell zu antworten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@tim Du kannst mir auch Deine Kundennummer per PN zukommen lassen.

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge