21.09.2018 19:18
Hallo,
hatte heute telefonischen Kontakt bzgl. einer Vertragsverlängerung.
Konditionen sollten beibehalten werden für weitere 24 Monate +29,00 Aktivierungsgebühr. / eingetragen wurde bis dato leider nichts
Könnte sich bitte ein Mod melden und den Vertrag checken
Danke
21.09.2018 19:22
Wichtig ist was in den schriftlichen Unterlagen steht.
Was ist denn falsch,
wenn bisher nichts eingetragen ist,
oder
was vermutest Du was falsch ist.
21.09.2018 19:59
Unterlagen habe ich per mail noch nicht erhalten
10.- sind online zu viel hinterlegt, habe zwar den Sky+Pro benötige die Q Funktionen aber nicht
21.09.2018 20:40
h100t schrieb:
10.- sind online zu viel hinterlegt, habe zwar den Sky+Pro benötige die Q Funktionen aber nicht
Den Sky+ Pro gibt es "solo" nicht mehr, nur noch als SkyQ mit 10€ Aufpreis monatlich.
28.09.2018 14:20
Hallo h100t, entschuldige, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn Du den Sky+ Pro Receiver schon vor der Verlängerung hattest, dann ist diese auch ohne den Q-Service möglich. Hast Du das Gerät im Rahmen der Vertragsverlängerung erhalten, wird auch der Q-Service hinterlegt.
Wenn Du es wünschst, kann ich mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Schicke mir dafür einfach eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald