21.09.2018 18:48
Hallo zusammen
Habe eine Android TV Box bis heute hat auch alles gut geklappt aber nach dem Update kann ich dies nicht mehr nutzen weil kein HDMI unterstutzt wird
Meine Frage jetzt macht ihr das absichtlich damit Man sich euer TV Stick anschaffen muss obwohl ne TV Box vorhanden ist und ein fire TV Stick ???
21.09.2018 18:51
die wollen dich ficken. der sky tv stick ist nur für das sky ticket.
nutze einen chromcast. das funktioniert noch
21.09.2018 18:53
Ich habe doch sky Ticket kann aber über die androAn TV Box die über hdmi amgeschlossen ist nicht mehr schauen weil das wohl nicht unterstützt wird
22.09.2018 17:00
das du sky ticket hast konnte ich nicht wissen. solche informationen sollte man immer direkt am anfang preis geben, so wie
mobilgerät, androidversion welche sky app du nutzt etc.
"android tv box" aha, alles klar
22.09.2018 17:05
Es hat alles funktioniert über die TV Box bis das Update gekommen ist seit dem funktioniert es nicht mehr habe mir ja nur deswegen das Sky Ticket geholt U d das ist auch eine Frechheit
22.09.2018 17:13
das ist richtig, sky macht das mit absicht, gründe sind aber eher nicht nachvollziehbar. ich rate auf sky in zukunft zu verzichten.
22.09.2018 17:16
sky ticket ist leider nicht mehr zu empfehlen. Ist glücklicherweise nur ein Monat Verlust.
22.09.2018 17:22
Aber Trotzdem Assi
Die können mir doch nicht vorschreiben wie ich es schaue.
Noch mehr Assi ist es das ihr mir eher antwortet Als die die von Sky , also nichts gegen euch, aber das Sky es einen scheiss intressiert was die leute über Sky denken.
22.09.2018 17:30
markus321 schrieb:
Die können mir doch nicht vorschreiben wie ich es schaue.
Stimmt, aber du hast trotzdem kein Bild...
22.09.2018 17:33
auf jeden Fall mit e. Moderator*in schreiben, wenn sie sich hier melden. Vielleicht lässt sich der Schaden begrenzen. An die Möglichkeit eines Updates oder eines Zauberers in der Fachabteilung mag ich nicht mehr glauben.
22.09.2018 17:33
Trotzdem blöd hstten ja bestimmt mehr abos wenn die das nicht so machen würden