21.09.2018 19:04
Hallo Sky,
Können Sie bitte mein Sky Abo kündigen?
ich könnte ja per Mail kündigen, aber ich traue Mail nicht, denn die antworten mir nie.
Also können Sie bitte mein kompletten Abo kündigen?
Mein Mindestvertrag ist Ende November 2018.
BItte um Antwort
P.S.: Bitte kein Telefon, denn wir sind gehörlos.
mit freundlichen Grüßen,
Benjiunkix
Beantwortet Zur Antwort.
21.09.2018 19:14
Schreibe eine kurze formlose Email ("Sehr geehrte Damen und Herren, ich kündige mein Abo, Kundennummer x.xxx.xxx.xxx / Vertragsnummer xxxxxxx, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mit freundlichen Grüßen...") an service@sky.de / service@sky.at . Speichere diese Mail ab und ebenso die automatische Empfangsbestätigung, die das Sky System sendet.
Wenn du in den nächsten 10 Tagen keine schriftliche Bestätigung deiner Kündigung bekommst, dann melde dich bitte erneut hier, dann bekommst du sicher eine von den Moderatoren.
21.09.2018 19:08
Können Sie bitte mein Sky Abo kündigen?
Nein, wird nicht gemacht
ich könnte ja per Mail kündigen, aber ich traue Mail nicht, denn die antworten mir nie.
Es muss auch keiner Antworten,
Du brauchst nur eine Eingangsbestätigung, da Du in der Beweispflicht bist,
am sichersten ist mit Einschreiben, dann kann Dir eine Bestätigung egal sein,
Sendebeleg gut aufheben.
Also können Sie bitte mein kompletten Abo kündigen?
Mein Mindestvertrag ist Ende November 2018.
Wie geschrieben, dass wirst Du schon selbst schriftlich machen müssen.
21.09.2018 19:08
ein guter Weg für die Kündigung ist, ein Einschreiben mit Rückschein an sky zu senden. Es kommt bestimmt eine Rückmeldung.
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
21.09.2018 19:09
Ich denke mal, das kein Moderator dir hier eine Kündigung eintragen wird. Du kannst an service@sky.de schreiben oder ganz klassisch per Brief kündigen (Am besten per Einschreiben).
21.09.2018 19:14
ALles klar, danke für die zahlreiche Antwort
ich komme aber aus Österreich, wie lautet die Adresse an Sky kündigen in Österreich?
21.09.2018 19:14
Schreibe eine kurze formlose Email ("Sehr geehrte Damen und Herren, ich kündige mein Abo, Kundennummer x.xxx.xxx.xxx / Vertragsnummer xxxxxxx, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mit freundlichen Grüßen...") an service@sky.de / service@sky.at . Speichere diese Mail ab und ebenso die automatische Empfangsbestätigung, die das Sky System sendet.
Wenn du in den nächsten 10 Tagen keine schriftliche Bestätigung deiner Kündigung bekommst, dann melde dich bitte erneut hier, dann bekommst du sicher eine von den Moderatoren.
21.09.2018 19:18
21.09.2018 19:18
Du kannst es über Dein Profil Login und den Chat machen.
Es ging früher mal ganz ohne Hilfe in Deinem Sky Online Account.
Jetzt gibt es nur noch Telefon und Chat. Chat ging relativ schnell <10 Minuten. Die tragen Deine Bestätigung auch ein.
Kannst es dann selber in Deinem Profil kontrollieren.
Habe beides am letzten Wochenende gemacht und hatte am Dienstag die Bestätigung im Briefkasten !
21.09.2018 19:26
WO genau finde ich Chat-Button? Ich finde sie nicht.
21.09.2018 19:33
Du gehst auf Sky.de, dort mit Deiner Kundennummer und PIN einloggen.
Wenn Du eingeloggst bist gehst Du oben auf MEIN SKY und dann auf MEIN ABO.
Jetzt scrollst Du etwas runter bis zu VERTRAGSLAUFZEIT.
Dort ist ein Button ABO KÜNDIGEN, dort rauf und dann siehst Du die Kontakt Optionen.
Dort dann auf Chat und dann sollte es klappen.
21.09.2018 20:03
Auf österreichische Seite gibt es wohl kein Chat, es ist nirgends zu finden.
21.09.2018 20:15
Bei Sky.de wechselt es auf Sky.at ?
Findest Du den Punkt ABO KÜNDIGEN ?
21.09.2018 20:21
1. Ja
2. Ok, ich habe grad auf Sky.de den Chat-Button gefunden, aber der Chat ist derzeit nicht verfügbar.
Aber auf österreichische Seite ist der Chat-Button nirgends zu finden.
21.09.2018 20:26
Gut, immerhin.
Schon toll, wie Sky einen wie so einen Zirkusbär zwanghaft am Nasenring durch die Manege zerrt.
Ich drück Dir die Daumen das es bald wieder verfügbar ist und Du dann schnell raus kommst.
Parallel schreib und tue das was Dir die anderen geraten haben.
Viel Erfolg !
21.09.2018 20:29
Danke
21.09.2018 20:31
In der Zeit, in der du schon nach dem Chat suchst, hätte ich schon zwanzig Abos per E-Mail gekündigt.
21.09.2018 20:34
Habe es auch gerade per Mail geschickt, nochmals.
21.09.2018 20:43
Email ist gut erprobt, da kommen hier eher keine Beschwerden.
21.09.2018 20:51
Am einfachsten wenn hier Internet oder Smartphone habt über Sky oder Sky App einloggen oder über das Menü zu eigenen Daten - ABO wechslen und dort gibt es die Möglichkeit Online zu kündigen indem man dort das "Kästchen " Kundigung anklickt - bestätigt!
Dann wird dort vermerkt das man gekündigt hat, normalerweise der einfachste Weg , aht bei mir schon so geklappt.
Liebe Grüße Klaus
22.09.2018 14:05
...wie oben schon erwähnt.... würde Dir auch vorschlagen es per Einschreiben mit Rückschein zu machen.
Zettelchen aufheben...
So bist Du auf der sicheren Seite....
Ich versuche seit einer Woche einen neuen Vertrag zu erhalten (auch per eMail)
...und habe noch keine Anwort.....
Oft ist der alte weg der schnellste und sicherste...auch rechtlich....