21.09.2018 18:21
Hallo mein Mann hat gestern unseren vertag verlängert und ich möchte nur wissen ob man da noch was ändern kann oder nicht
21.09.2018 18:22
Wenn du innerhalb der Widerrufsfrist anrufst, kann sicher ein anderes (noch) hinterlegtes Angebot gebucht werden.
21.09.2018 18:25
Innerhalb der Widerrufsfrist können noch Dinge wie Laufzeit,Pakete etc. geändert werden. Wie herbst schon sagt, muss es aber hinterlegt sein.
21.09.2018 18:25
Dein Mann kann sofort eine mail an service@sky.de schicken und den Vertrag widerrufen. Er braucht nur die Vertragsnummer /Kundennummer , er braucht keinen Grund angeben. Ihr habt jetzt noch 12 von 14 Tagen der Frist für einen Widerruf - falls ihr noch überlegen wollt.
Was ist schiefgelaufen ?
21.09.2018 18:31
Will diese Fernseh Heft nicht dazu und wollte wissen ob das extra kostet und ich komm da irgendwie nicht zurecht was ich jetzt monatlich zu zahlen habe. Und mein Mann hat da nicht wirklich zugehört
21.09.2018 18:36
hast du keine mail von sky bekommen ? da stehen die Kosten drin.
21.09.2018 18:37
Nein leider nicht
21.09.2018 18:38
"normalerweise" bekommt man aber alles schriftlich per E Mail von Sky ( Abo Abschluss mit Paketen und Laufzeiten, Preisen etc.) ???
bzw. die Daten sind im Kundencenter auch so eingepflegt nach ca. 48 Stunden ??
ergo ...kann man wenn was nicht passt widerrufen oder eben das was einem nicht passt im Vertrag rausnehmen lassen und bekommt dann auch eine neue Bestätigung per E Mail von Sky mit den dann aktualisierten Unterlagen...oder ??
21.09.2018 18:39
mail müsste noch kommen. Du kannst in 4-5 Tage mit e. Moderator*in darüber schreiben. Sie melden sich hier bei dir.
21.09.2018 18:41
Er wurde gestern angerufen. Ich war leider in der Arbeit. Auf der Sky Seite ist es verlängert bis 2019 aber Email haben wir nicht bekommen. Wenn ich bei Sky auf Lieferung gehe dann steht drinnen das der Sky Q auf den Weg ist
21.09.2018 18:42
auf der sky-Seite stehen auch Preise.
21.09.2018 18:43
Das ist sehr undurchsichtig
21.09.2018 18:48
sandra2016 schrieb:
Wenn ich bei Sky auf Lieferung gehe dann steht drinnen das der Sky Q auf den Weg ist
Dann liegt die Vertragsbestätigung dem Paket bei.
21.09.2018 18:48
kannst du es hier posten ? ohne Nummern, die Namen und Adresse ?
21.09.2018 19:08
Monatliche Gebühren:01.10.2018 — 30.09.2019 65,74 €Abo erweiternMein Paketpreis:01.10.2018 - 30.09.2019:€ 65,74Deine Vorteile:21.09.2018 - 01.10.2019:-10€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE21.09.2018 - 01.10.2019:-10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNISFreimonate: KeinerAbo erweiternDein Abonnement enthält außerdem:ZweitkarteNeinSet-Top-Box:HDHilfe zu diesem ReceiverZubehör:NeinSky+:JaHilfe zu diesem ReceiverSky On Demand:JaHilfe zu Sky On DemandSky Go:JaSky Go Extra:NeinTV Digital:Inklusivesportdigital HD:NeinHD+:Ja€ 5,75 / mtl.Vertragslaufzeit:Vertragsdatum21.09.2018Ende der Vertragslaufzeit:01.10.2019Folgelaufzeit:12 Monat
28.09.2018 13:04
Hallo sandra2016, nun sind es 7 Tage, die wir gebraucht haben, um uns bei Dir zu melden – entschuldige bitte. Sofern noch immer Fragen zur Vertragsverlängerung offen sind, kann ich mir das gern einmal anschauen. Schicke mir dafür einfach die Kundennummer per Privatnachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald