21.09.2018 17:27
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht im Kundenportal einloggen und keine Sky-PIN anlegen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich habe letzte Woche Sky bestellt und versuche regelmäßig meinen Account zu aktivieren.
ich bekomme dabei folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Die Kundennummer habe ich natürlich mehrfach überprüft und ohne Punkte eingegeben.
Leider scheitert auch der Versuch über die Telefon-Hotline Hilfe zu bekommen, da diese überfüllt ist,
Bitte um Hilfe!
Danke und Gruß
21.09.2018 17:29
Ruf die Hotleine an oder warte auf einen Moderator
28.09.2018 11:04
Hi dominic1255,
gerne lege ich eine Sky PIN fest. Entschuldige die späte Rückmeldung.
Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen, sowie 4 Zahlen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine