Antworten

Probleme mit Sky on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
claus57
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1 von 13
3.016 Ansichten

Probleme mit Sky on Demand

Hallo Zusammen,

ich habe seit Dienstag den 11 September,folgende Fehlermeldund auf Sky on Demand-

"Sorry, für die Unterbrechung. Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren.

Ich habe jetzt 4 mal bei Sky angerufen-fast immer die gleiche Antwort,ja der fehler ist uns bekannt,wir Arbeiten daran.

Heute habe ich wieder bei Sky angerufen,und da hatte ich eine freundliche Dame am Telefon,und die sagte mir,bei Sky liegt keine Fehlermedung vor,ich sollte mal meine Festplatte formatieren,habe ich gemacht-und danach gleich getestet,und nach 15 minuten-die gleiche fehlermeldung,dann habe ich wiedeer bei Sky angerufen,und da sagte man mir,der fehler liegt bei Sky,und wann der behoben wird,konnte mir der nette Herr am telefon nicht sagen.Ich bin schon Jahrelang Abonnent von Sky,aber sowas wie in letzter Zeit habe ich noch nicht erlebt,das schlimme ist ja,wenn der eine fehler von Sky behoben wird,dann dauert es nicht lange,und es kommt wieder ein anderer fehler,bei wem von Euch ist der oben beschriebene fehler auch aufgetreten,und habt Ihr auch bei Sky angerufen?Und was sagte man Euch am Telefon?

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung-Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 13
2.390 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe Dir soeben auch per Privatnachricht geantwortet. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 13
2.390 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Hallo claus57,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen genauer.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

claus57
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 3 von 13
2.390 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Hallo Christina S.

hast Du meine Nachricht erhalten??

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 13
2.390 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Hallo claus57,

ja, ich habe Deine Nachricht erhalten und kümmere mich schnellstmöglich darum. Habe bitte noch etwas Geduld.

VG,
Christina

claus57
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 5 von 13
2.390 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Danke Christina,und schaue bitte in Deine Privaten Nachrichten,denn ich habe gerade 2 serien getestet,und die liefen ohne Probleme.

GLG

Claus

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 13
2.391 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe Dir soeben auch per Privatnachricht geantwortet. 🙂

karin65
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 13
2.390 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Eben habe ich bei Sky angerufen. Der sehr freundliche herH hat mich gebeten den Receiver zurückzusetzen und um 1-2 Tage Geduld gebeten. Momentan läuft die Sendersuche und ich bin gespannt.

Scheinbar ist das aber ein Problemchen was immer Mal wieder auftaucht. Ich bin schon etwas enttäuscht und habe mir von Sky Q etwas mehr versprochen.

claus57
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 8 von 13
2.390 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Hallo karin65,

die Antworten von Sky kommen mir bekannt vor,ich habe noch den Sky+Receiver,und nich den Sky-Q,aber mein Bruder hat den,die Problemme sind Sky mit sicherheit bekannt,aber keiner kann Dir eine genaue Auskunft geben,hauptsache man zahlt für ein Abo,mit immer weniger Inhalten,und schlechtem Service,leider muß ich das mal so deutlich sagen!!!

holli25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 13
2.390 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Diese Meldung "Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden" kommt bei mir schon seit einiger Zeit, vorletzte Woche täglich x-mal. Sehr frustrierend, da somit das Sky OD-Angebot nicht genutzt werden kann.

Gefühlt tritt es erst seit Update auf die neue "blaue" Software der alten Sky+ Receiver auf (habe kein SkyQ).

Es liegt nicht am eigenen Router, auch ein Neustart, vom Strom nehmen des Receivers bringt keine Besserung.

claus57
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 10 von 13
2.390 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

genau wie bei mir,das kotzt mich inzwischen mächtig an,das beste ist wenn man bei Sky anruft,und dann sagt der eine ja der fehler ist uns bekannt,Sie müssen sich etwas gedulden,dann ruft man am nächsten tag an,und da weiß keiner von dem technischen Problem,und man soll die festplatte formatieren-oder es würde am Wlan liegen,das sind die sogenannten standardantworten!!!

Gestern lief mal Sky on Demand bei mir ohne fehler,jetzt bin ich schon auf heute Abend gespannt.

Hattest Du diese Fehlermeldung heute auch schon??

eddy14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 13
2.393 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

habe ende august bei sky angerufen hatte plus-receiver und wollte nachfragen wegen sky-q dame sagte mir ja geht machen wir leich ein manuelles update . danach kam fehlermeldung 1-1-8-0 und es ging kein sod mehr und kein sky-store. naja morgen gehts bestimmt sagt sie habe bis jetzt ca. 6-7 mal mit der technik gesprochen lles hatte kein erfolg .vor 1 woche wurde mir von sky ein neuer sky-q receiver geliefert mit schon aufgespielter neuer software . gleiche fehlermeldung .nach mehreren hilfs telefonaten war dann auch die technik  bei sky ratlos. sie geen das jetzt an spezialisten weiter ich sagte wie lange dauert das denn wohl jetzt das weis sie nicht . meine software ist von august lautet Q0800.000.59.02L . ich sagte ihr ich gebe der angelegenheit noch 14 tage dann mach ich von mein sonderkündigungs recht gebrauch. und das als jahrelanger sky kunde war bisher immer zufrieden . jetzt habe ich aber die schnautze langsam voll.

holli25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
2.394 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Nein hatte ich bislang nicht mehr!

prestigex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 13
1.991 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky on Demand

Guten Tag, habe das selbe Problem seit einer Weile. Nach einer Weile, können auch 60 Minuten und länger sein: Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren.

 

Dann hilft nur Stromfrei machen.

Antworten