21.09.2018 15:17
Hallo zusammen,
Folgender Text wurde gerade von Sky Ticket bei Facebook veröffentlicht:
Wir möchten uns bei allen Sky Ticket Kunden, die von den technischen Problemen während der Übertragung der UEFA Champions League am vergangenen Mittwochabend (19. September 2018) betroffen waren, mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von 29,99 Euro (regulärer Preis) entschuldigen.
Was passiert nun konkret? Alle betroffenen Kunden werden vom Sky Ticket Team benachrichtigt. Die gratis Verlängerung wird im jeweiligen Account hinterlegt.
Euer Sky Ticket Team
21.09.2018 15:18
Steht schon im Champions-League Tread!!!!
21.09.2018 15:20
Hi geissbock78,
wie garffield schon richtig gesagt hat, haben wir uns in diesem Thread bereits geäußert: https://bit.ly/2PVOILA
Beste Grüße, Oliver
21.09.2018 15:24
Habe ich nicht gesehen und so wird es vielen anderen auch gehen.