Antworten

Kulante Entschädigung sky ticket

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 1 von 4
1.293 Ansichten

Kulante Entschädigung sky ticket

Hallo zusammen,

Folgender Text wurde gerade von Sky Ticket bei Facebook veröffentlicht:

Wir möchten uns bei allen Sky Ticket Kunden, die von den technischen Problemen während der Übertragung der UEFA Champions League am vergangenen Mittwochabend (19. September 2018) betroffen waren, mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von 29,99 Euro (regulärer Preis) entschuldigen.

Was passiert nun konkret? Alle betroffenen Kunden werden vom Sky Ticket Team benachrichtigt. Die gratis Verlängerung wird im jeweiligen Account hinterlegt.

Euer Sky Ticket Team

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 4
481 Ansichten

Re: Kulante Entschädigung sky ticket

Steht schon im Champions-League Tread!!!!

UEFA Champions League - Gruppenphase

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 4
481 Ansichten

Re: Kulante Entschädigung sky ticket

Hi geissbock78,

wie garffield​ schon richtig gesagt hat, haben wir uns in diesem Thread bereits geäußert: https://bit.ly/2PVOILA

Beste Grüße, Oliver

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 4 von 4
481 Ansichten

Re: Kulante Entschädigung sky ticket

Habe ich nicht gesehen und so wird es vielen anderen auch gehen.

Antworten