21.09.2018 15:20
Guten Tag,
Ich hab mal eine Frage, was kann ich machen wenn mein Sky Q Receiver eine Fehlermeldung das die Festplatte nicht richtig reingesteckt wurde obwohl die richtig steckt????
ich kann dadurch mein Receiver nicht installieren...
Hab beim Kundendienst angerufen und hab da eine neue Receiver OHNE eine neue Festplatte bekommen, hab dann die alte Festplatte com alten Receiver entfernt und versucht beim neuen hineinzustecken aber ohne Erfolg… der gleiche Fehler "Festplatte richtig einstecken "
ich bitte um einen neuen Receiver + neune Festplatte
ich Danke im vorraus
MFG
Zuber Sebastian
21.09.2018 15:48
Ja, dass passiert, wenn man nicht wenigstens eine "kleine" Fehleranalyse macht,
wenn der Receiver nach Überprüfung,
ob die Festplatte richtig sitzt, sie mal entfernen und wieder eintecken
diese Fehlermeldung bringt,
ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Festplatte defekt,
darum bringt der reflexhafte Austausch des Receivers natürlich nichts.
Das der neue Receiver die gleiche Fehlermeldung bringt,
erhärtet den Verdacht natürlich.
Das eben die Festplatte defekt ist und nicht der oder die Receiver
27.09.2018 18:26
Hallo Sebastian, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sofern der Fehler noch nicht behoben werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
borussiabvb2020 | 28.03.2024 13:54 | ||
Master101 | 27.03.2024 19:04 | ||
Marco2024 | 26.03.2024 22:36 | ||
digo | 25.03.2024 20:56 | ||
Sebastian2024 | 25.03.2024 12:33 |