Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

mg3577
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
579 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

Hallo zusammen,

gestern Abend hat sich mein Sky-Q Receiver bei laufendem Programm abgeschaltet und anscheinend ein Update gezogen.

Seit diesem Zeitpunkt kann ich diesen mit meiner Fernbedienung nicht mehr anschalten. So wie es aussieht funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Habe alle auf der Homepage beschriebenen Schritte mit dem Receiver und der Fernbedienung durchlaufen, leider ohne Erfolg.

Aktuell kann ich mein Sky überhaupt nicht nutzen. Bitte um Info ob ich noch etwas tun kann bzw. Sky mir helfen kann ansonsten bestelle ich einen neuen Receiver über die Sky Homepage.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
505 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

Bitte um Info ob ich noch etwas tun kann bzw. Sky mir helfen kann ansonsten bestelle ich einen neuen Receiver über die Sky Homepage.

Einen neuen Receiver??

Du schreibst doch, die Fernbedienung funktioniert nicht mehr,

da genügt es doch, wenn man Dir eine neue Fernbedienung zusendet,

dass kann die Hotline veranlassen

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch veranlassen.

mg3577
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
505 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

Mir würde ja auch eine neue Fernbedienung ausreichen wenn sichergestellt ist das es nur ein Problem mit dieser gibt und der Receiver keinen Treffer hat. Dies kann ich leider nicht prüfen weil ohne Fernbedienung nichts läuft. Ich erreiche seit gestern Abend die Hotline nicht und auf meine Mail und Facebooknachricht hat sich auch noch niemand gemeldet. Ich hoffe es meldet sich zeitnah mal ein Moderator bei mir...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 4 von 4
505 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

Hallo mg3577, entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht und die Schritte hier http://bit.ly/2u1zhsU keine Abhilfe schaffen, schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten