Antworten

Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 1 von 84
18.012 Ansichten

Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Guten Morgen, folgendes Problem tritt bei mir auf. Ich will mich einloggen, was scheinbar auch passiert. Aber leider werde ich dann sofort wieder ausgeloggt, mit dem Hinweis ich soll mich einloggen. Was ist das Problem? Ich zahle gutes Geld dafür und daher will ich auch was davon haben, wieder einer APP die Probleme macht.

Für einen dachdienliche Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Gruß Nico

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 84
11.067 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Um welche App/welches Gerät handelt es sich?

Geht es um das Abspielen von Inhalten oder die Anmeldung im Kundenbereich "Mein Account"?

Bisher gab es in Wellen immer wieder Probleme mit dem Zugang zum Kundenbereich (Ticketverwaltung, Rechnungen,...). Da wird offenbar im Hintergrund am Logi-Prozess "gebastelt" udn die Störung verschwindet nach ein paar Stunden oder Tagen wieder von allein. Für dringende Kundnanliegen (Kündigung von Tickets, Auskunft zum Kontostand,...) steht dann vorübergehend nur die Hotline oder E-Mail an service@sky.de zur Verfügung

Das Login zum Abspielen der Inhalte war bisher davon nicht betroffen.

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 3 von 84
11.067 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Tablet und Handy, egal welches Gerät. Nachdem einloggen werde ich wieder ausgeloggt. Und das beim Abspielen von Inhalten.

Ich habe ein gültiges Ticket. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich derzeit nicht in Deutschland bin.

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 4 von 84
11.067 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Wäre auch Schön wenn von Sky ein Kommentar dazu kommt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 84
11.069 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Das Problem hat bisher vor Dir noch niemand hier gemeldet. Ich selber nutze gelegentlich auch mein Android-Tablet, hatte ein solches Storungsbild allerdings noch nicht.

Leider ist es mit individuellem technischen Support hier im Forum nicht allzu weit her.

Eventuell hat ja tatsächlich der Auslandsaufenthalt dazu zu tun. Innerhalb der EU sollte es eigentlich klappen.

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 6 von 84
11.069 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Dachte dafür ist das forum auch da, dass man hie Probleme meldet 😞

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 7 von 84
11.069 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Melden kannst Du ja   es gibt hier allerdings  leider keine direkt verfügbaren Sky-Techniker.

Oft können aber  auch andere User weiterhelfen. Ich selbst kann da leider nichts beitragen, aber es

gibt hier einige, die selbst Sky Go oder Ticket im Ausland nutzen - vielleicht liest da ja jemand mit.

Und zur besseren Eingrenzung nochmal die Frage, EU oder außerhalb?.

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 8 von 84
11.070 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Ich bin Frankreich. Das solle seit dem 01.April ja kein Problem mehr son. APP habe ich schon gelöscht und woeder installiert...

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 9 von 84
11.066 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Ja, das sollte eigentlich  funktionieren

Als einzige "Störquelle" bleibt noch das Betriebssystem bzw. die Konfiguration der Mobilgeräte. Aber da bin ich leider raus.

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 10 von 84
11.066 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Danke für deine Hilfe.....

Ich finde es sehr bedauerlich, dass vom Betreiber keine Hilfe kommt. Schließlich verdient er daran...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 84
11.073 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Der Betreiber hat aktuell einen Bearbeitungsrückstand von mehreren Tagen.

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 12 von 84
11.073 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Was soll ich dazu sagen.... Hauptsache Geld ist da... Kunde unwichtig!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 84
11.073 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Ist wohl zu wenig Geld da, um das hochqualifizierte Moderatorenteam zu verdoppeln.

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 14 von 84
11.077 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Da wird an der Technik gespart...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 84
11.077 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Für Ungeduldige ist Sky nix....

Ein Moderator meldet sich automatisch. (0180 614 00 00 für Eilige)

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 16 von 84
11.077 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

sky ist was für Tüftler*innen und Abenteuerlustige - man weiß nie, was der nächste Moment bringt

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 17 von 84
11.077 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Super und wieder ein Spiel, dass ich nicht sehen kann. Bezahlt habe ich ja.... Danke SKY....

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 18 von 84
11.077 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

fruch7zw3r6 (auf tante.käthe) vor 2 Minuten

Es gibt momentan eine Störung bei der Ticketbuchung und Aktivierung. Ein kurzer Anruf bei 018061300001 schafft schnelle Abhilfe. Schönen Abend euch 😃

eben gesehen

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 19 von 84
11.079 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

sky ticket log in

hast du vor, jeden Tag einen weiteren thread zum selben Thema zu eröffnen ?

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 20 von 84
11.079 Ansichten

Re: Probleme mit Log In bei App Sky Ticket

Habe ich nicht vor. Aber die Hoffnung, dass sich hier was rührt.....

Antworten