21.09.2018 13:48
Bräuchte mal bitte einen Mod in privater Nachricht. DANKE
21.09.2018 14:23
Tipp: Schreib einen neuen Thread und verwende eine Überschrift, aus der hervorgeht, welches Problem du hast.
Im Text sollte dein Anliegen auch noch kurz erklärt sein (z.B. welches Gerät du verwendest, Fehlermeldung, sonstiges)
Je nachdem welches Problem du hast, wird sich dann der darauf spezialisierte Mod an dich wenden.
Hinweis: Antworten von Mods dauern derzeit gefühlte 1 - 5 Tage.
27.09.2018 15:43
Hallo sandra2016,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
28.09.2018 09:50
hallo
ich habe auch das Problem das ich mit meiner Kundennummer nicht mehr ins „mein sky“ komme habe etliche anrufe honter mir.
AUch schon alles mögliche probier.
dann habe ich eigentlich das angebot für 24,99 sky komplett für 24 monate.
es gehen nur Entertainment und cinema und cinema ohne hd leider.