Antworten

Hilfe

sandra2016
Tiertrainer
Posts: 52
Post 1 von 4
508 Ansichten

Hilfe

Bräuchte mal bitte einen Mod in privater Nachricht.  DANKE

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 4
361 Ansichten

Re: Hilfe

Tipp: Schreib einen neuen Thread und verwende eine Überschrift, aus der hervorgeht, welches Problem du hast.

Im Text sollte dein Anliegen auch noch kurz erklärt sein (z.B. welches Gerät du verwendest, Fehlermeldung, sonstiges)

Je nachdem welches Problem du hast, wird sich dann der darauf spezialisierte Mod an dich wenden.

Hinweis: Antworten von Mods dauern derzeit gefühlte 1 - 5 Tage.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 4
361 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo sandra2016,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

aktony
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
361 Ansichten

Re: Hilfe

hallo

ich habe auch das Problem das ich mit meiner Kundennummer nicht mehr ins „mein sky“ komme habe etliche anrufe honter mir.

AUch schon alles mögliche probier.

dann habe ich eigentlich das angebot für 24,99 sky komplett für 24 monate.

es gehen nur Entertainment und cinema und cinema ohne hd leider.

Antworten