Antworten

Fehlercode 1180

mrsoddset
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
407 Ansichten

Fehlercode 1180

Hallo zusammem,

ich habe seit gestern den neuen Sky Q und leider ähnlich wie offensichtlich viele kein Sky on demand Empfang.

Bei der Hotline wurde mir zum Reset u manuellem update geraten, leider ohne Erfolg. Insgesamt läuft es diesmal ziemlich quer, erst kamen 2 falsche Receiver nun dieser und der Vertrag ist nicht monatlich kündbar wie abgesprochen.  Da kann ich alles irgendwie mit leben, aber dann möchte ich auch alles nutzen können.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,742
Post 2 von 2
331 Ansichten

Re: Fehlercode 1180

Hallo mrsoddset,

es tut mir leid, dass Du diesen Hinweis bekommst und ich mich heute erst melde. Du hast mich ja auch per Privatnachricht angeschrieben und somit helfe ich Dir gerne weiter. Besteht die Störung weiterhin? Wenn ja, dann lasse mir bitte Deine Kundennummer zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten