Antworten

Wann gibt's endlich mal eine Lösung zum EPG

goeki40
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 4
480 Ansichten

Wann gibt's endlich mal eine Lösung zum EPG

Es kann doch nicht sein das man einen neuen Receiver bekommt (Sky Q) der weitaus nicht so funktioniert wie es sein soll. Aber Hauptsache schön Werbung machen.

Wann funktioniert das EPG für alle Programme und die Aufnahmfunktion?

Ich erwarte von Sky klare Worte zu diesem Thema und nicht immer hin und her schaukeln.

Wie ist der Stand?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 4
352 Ansichten

Re: Wann gibt's endlich mal eine Lösung zum EPG

Der Stand ist, das es für diese Geschichte auf absehbare Zeit, wenn überhaupt, keine Lösung im Sinne der Kunden geben wird. Sky selbst sieht das ganze nicht einmal als Problem/Fehler.

Es liegt an SkyQ, nicht mehr und nicht weniger.

goeki40
Tiertrainer
Posts: 35
Post 3 von 4
352 Ansichten

Re: Wann gibt's endlich mal eine Lösung zum EPG

Wahnsinn, das ist meiner Meinung Betrug.

Ein Produkt andrehen wo viele Sachen nicht funktionieren. Man müsste in die Öffentlichkeit gehen was Sky mit den Kunden treibt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 4 von 4
352 Ansichten

Re: Wann gibt's endlich mal eine Lösung zum EPG

Die Öffentlichkeit interessiert sich nicht für die "Baustellen" von Sky.

Wenn man unzufrieden ist, bleibt nur die Kündigung und nicht verlängern.

Antworten