21.09.2018 10:47
Gnadenlose Selbsterkenntnis nennt man dies wohl
21.09.2018 10:49
so so Sorry, ich habe nur in "deinem Sprachgebrauch" geantwortet, mehr nicht...
Danke, auch dir einen schönen Tag
21.09.2018 10:49
Du Glücklicher, bist die Unverschämtheiten von Sky bald los.
Ich habe eine Bundesligasüchtige im Haus,
ich werde noch Ewigkeiten leiden.
21.09.2018 10:54
Für deine Pakete ist der Preis natürlich nicht so toll, aber immerhin wurde dir ein preiswerteres Angebot gemacht.
Also nicht meckern, sondern annehmen oder weiter verhandeln und evtl. für den Preis noch ein weiteres Paket dazu bekommen.
Musst nur aufpassen, dass dir der Mitarbeiter nicht "versehentlich" das Rückholangebot bereits eingebucht hat, weil ihr euch am Telefon "falsch verstanden" habt. Soll ja momentan vorkommen. Dann müsstest du aber eine entsprechende Bestätigung erhalten, die du widerrufen kannst.
Hier im Forum sind eigentlich fast nur nette Leute unterwegs, die bei vernünftiger Fragestellung auch helfen wollen.
Also schön die "Kirche im Dorf lassen"!
21.09.2018 10:58
So lief es bei mir auch, nur dass ich nie die Bestätigung erhalten habe , sondern im Portal einfach die Laufzeit meines Vertrages um 12 Monate verlängert wurde. Nun, 3 Wochen und 10 Telefonate später....kein Ergebnis....
21.09.2018 10:59
Leute Leut Leute, da braucht man sich doch jetzt nicht (zum Glück nur virutell) so dermassen an die Kehle gehen. Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, die Sonne scheint (hier in München) und morgen startet das Oktoberfest... alles in Ordnung, das Leben ist schön (bis auf den SKY Vertrag den ich nicht wollte und nicht widerrufen bekomme)!
21.09.2018 11:00
Telefonate werden da nicht helfen. Hier von einem Mod klären lassen, oder eine mail an die Geschäftsleitung schreiben.
21.09.2018 11:04
Mail an Geschäftsleitung - schon passiert, keinerlei Reaktion
Mod - heute angeschrieben, mal sehen ob´s hilft
....jetzt bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und dann die Schleife wegen den unrechtmässig abgebuchten 113 € wieder zu drehen, die werden die never ever einfach so zurück überweisen.
21.09.2018 11:09
Falls du noch keine Avisierung einer Gutschrift erhalten hast, wird es wohl mit einer Erstattung nichts werden - jedenfalls nicht zum nächsten Buchungslauf Anfang Oktober.
Mal sehen, ob dir der Mod helfen kann.
21.09.2018 11:09
(hier in München) und morgen startet das Oktoberfest... alles in Ordnung,
21.09.2018 11:13
Ich würde an Deiner Stelle die Flatter machen. So was wie Dich jibbet ja nicht nochmal.
21.09.2018 11:18
Kommt drauf an, welches Bier man trinkt ;o))
"Meins" kostet im 13,99 der Kasten, also noch teuer als die Maß!
21.09.2018 11:33
Dann lieber "Deins" Bier
Für den besonderen Moment das besondere Bier. Deins
Ihr individuelles Bier brauen wir für Sie | Bierzuliebe
Viel Spass uff dem Original - Oktoberfest...
21.09.2018 11:46
Du hast den thread unglücklich begonnen. Für deine Programmpakete ist der Preis wirklich nicht überragend. Aber die Mitarbeiter am tel. (unabhängig vom Alter) sind nicht berechtigt Angebote nach eigenem Ermessen zu machen. (= fragwürdiges Sky-System).
Bessere Angebote können durchaus noch kommen, wenn der Vertrag wirklich abgelaufen ist!