21.09.2018 10:07
Ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines sky q receiver mit Vertrag. ich kann alle gebuchten Pakete empfangen und schauen.Aber ich habe keinen Zugriff auf die Mediathek dort erscheint immer die Meldung ein technisches Problem.Wie kann ich dies nun beheben da
21.09.2018 10:09
Da, so wie man im Forum liest, die technische Hotline aktuell stark besetzt sein soll, bleibt dir nur hier auf die Rückmeldung eines Moderators zu warten. Das dauert in den letzten Wochen allerdings auch zwischen 4 und 7 Tagen.
21.09.2018 10:24
ja das mit dieser überforderten Technik habe ich schon mit bekommen, na dann hoffe ich mal das sich bald ein Moderator meldet oder muss ich da noch etwas spezielles tun?
21.09.2018 10:25
Nichts weiter tun. Ein Moderator meldet sich automatisch hier im Thread. Es ist eben dennoch Geduld gefragt, da dies mehrere Tage dauert.
21.09.2018 10:29
ok Danke noch mal und ich hoffe das beste das ich nicht mehr so lange warten muss
26.09.2018 16:37
Hallo paradiesvogel07,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
27.09.2018 18:25
hallo
danke für das Hilfe Angebot ich habe vorgestern noch mal mit einem fachkundiggen Mitarbeiter telefoniert und der hat bei mir einfach nur noch ein häckchen gesetzt und seit dem ist alles i o und läuft prima
also Danke nochmals