Antworten

Hinweis 310 trotz gebuchter Pakete

maverieck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
394 Ansichten

Hinweis 310 trotz gebuchter Pakete

Hi,

ich habe seit dem 14.09.2018 einen neuen Sky Vertrag geschlossen welcher alle Pakete + Premium HD und HD+ beinhaltet.

Nach der Freischaltung liefen auch alle Programme reibungslos wie zB RTL HD oder auch Bundeliga HD.

Seit gestern habe ich aber das Problem das ich plötzlich nur noch die frei Empfangbaren Sender in HD und alle Privaten Sender in SD sehen kann. Bei allen anderen Sendern die im Sky Vertrag inkludiert sind steht das diese Sender nicht auf der Smartcard freigeschaltet wurden mit dem Hinweis 310. Auch eine erneute Freischaltung via Telefon, via TV Hilfe noch per Internet hat nicht funktioniert.

Kann mir da jemand helfen und hatte das gleiche Problem und hat eine Lösung für mich parat.

Es ist nämlich sehr ärgerlich das ich einen Vertrag habe diesen aber nicht nutzen kann und dann dafür bezahlen muss, vor allem weil es vorgestern noch funktionierte.

BG

Maverieck

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
327 Ansichten

Re: Hinweis 310 trotz gebuchter Pakete

Hi maverieck,

ich habe soeben auf Deine private Nachricht geantwortet und warte auf Deine Kundennummer.

LG, Daniela

Antworten