Antworten

Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 21 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

Möglicherweise hilft Euch ein Werksreset Eures Receivers. Wie das geht, seht ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178.

anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 22 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

Das habe ich doch schon oft genug probiert, es nutzt nichts, wenn die Software nicht hochgeladen wird und immer nur der blaue Bildschirm kommt, wo steht, dass es 20 Minuten dauern kann, bis es fertig gestellt ist. Ich probiere dies seit Dienstag Mittag!!!

Diese Tipps Martin, kenne ich, aber sie helfen nicht wirklich weiter. Ich benötige ein Software Update, was funktioniert, sonst bekomme ich den Receiver nicht ans laufen. Ich komme ja noch nicht einmal bis zum Suchlauf...

bjoernschmidt75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

redrum51
Tiertrainer
Posts: 21
Post 24 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

Ja mach mal auf Werkseinstellungen zurück.. hilft immer !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

JETZT hast du das Forum verstanden.

Erst kommt der geballte Hausfrauenreset.

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 26 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

Ja, der gute alte Hausfrauenreset

redrum51
Tiertrainer
Posts: 21
Post 27 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

Im ersten Moment hab ich Hausfrauenarrest gelesen

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 28 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

bridget8888 schrieb:

die Kachel zurTicket/sky go Störung ist verschwunden.

Es gibt keine offizielle Stellungnahme, dass jetzt alles störungsfrei läuft.

Die Kachel istt  verschwunden, aber der Thread ist noch da

Die Störung von gestern scheint behobern: Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

struppi0815
Beleuchter
Posts: 88
Post 29 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

Hab grad auch mal ein paar Serien durchgetestet. Gehen alle einwandfrei. Ballers, Mayday mal ein paar Folgen angespielt. Hab

auch den Sky Q mit aktueller FW.

lovecraft
Tiertrainer
Posts: 15
Post 30 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

Bei mir funktioniert Sky on Demand und der Sky Store seit heute auch nicht mehr. Bei mir hat sich über Nacht der Receiver auf die neueste Softwareversion (Q080.000.59.02L) aktualisiert. Keine Ahnung ob beim Update was schief gelaufen ist oder ob es eine allgemeine Störung bei Sky ist.

anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 31 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

Es gibt nicht nur eine Störung bei Sky, es sei denn man zählt alle derzeitigen Probleme als EINE Störung.

Kabel oder SAT?

Dein Problem gehört zu denen, die ganz viele Benutzer haben. Aber es wird daran so sehr gearbeitet, dass man die Technik Hotline OFF geschaltet hat seit Mittwoch Mittag.

Es wird erfahrungsgemäß dauern, bis wieder alles funktioniert. Man muss halt Glück haben, dass das eigene Problem zuerst gelöst wird.

Ich stelle mich schon einmal auf ein Wochenende ohne Sky ein.

lovecraft
Tiertrainer
Posts: 15
Post 32 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

SAT. Naja, dann hoffe ich mal das beste. Ich kann immerhin noch On Demand Inhalte über die Sky Q App am Samsung TV nutzen. Die App funktioniert wenigstens noch.

anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 33 von 33
798 Ansichten

Re: Hat Sky on Demand schon wieder Bundesweit Probleme ?

Über TV geht bei mir seit Samstag nichts, trotz Receiver Tausch am Dienstag lässt sich keine Software installieren. Über Sky Go und Sky On Demand per Smartphone kann ich sky sehen.

Aber schreie nicht so laut, dass noch etwas funktioniert, es könnte dann schnell damit vorbei sein.

Antworten