Antworten

Der neue Webplayer

l_schöck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
719 Ansichten

Der neue Webplayer

Und wieder einmal der neue Webplayer.......

Wenn ich im Vollbild bin, gehen diese 10 sek. und Pause Symbole nicht weg.

Sobald ich den Webplayer verkleiner verschwinden diese.

Dazu noch diese ewigen: "Es ist ein Fehler aufgetreten...." Infos ....

Und es gibt noch nicht einmal einen Bereich für Probleme mit dem Webplayer?

Der alte player der im Browser integriert war, war besser!

Geht mir echt auf die Nerven!

Gibts ne Lösung dafür?

M.f.G.

L.Schöck

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
563 Ansichten

Re: Der neue Webplayer

keine Lösung ausser Kündigung Sky will das so . Der Webplayer ist nicht weg zu bekommen es sei den es Kündigen genug!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
563 Ansichten

Re: Der neue Webplayer

Leider gibt es hier keinen qualifizierten technischen Support zu den Macken des Web-Players.

Es gab hier schon andere Berichte über selsames Verhalten bei der Anzeige der Steuer-Symbole und Zeitleiste im Vollbildmudus - allerdings leider bisher ohne Lösung: Sky Ticket: Verhalten wie bei Mausbewegung

Dort waren es zwar keine dauerhaft eingeblendeten Symbole, sondern sie sind im Minutenrhythmus aufgetaucht, als hätte jemand die Maus bewegt.

Dieser Bug tritt jedenfalls nur in Einzelfällen auf und hat eventuell mit irgendwelchen Hintergrundprozessen zu tun. Bei mir (Win 10 Notebook) verhalten sich die Steuer-Symbole unauffällig (sie erscheinen bei Mausbewegung und verschwinden wieder automatisch nach ca 2 Sekunden). Das nützt mir zwar wenig, weil der Player wegen unterirdischer Performance (Ruckeln und Pixelbrei) für mich nicht in Frage kommt - aber das ist eine andere Geschichte...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 4
563 Ansichten

Re: Der neue Webplayer

andreasr.​ist für das Thema verantwortlich und man sieht und hört nichts zu möglichen Verbesserungen und Updates. Es gibt einen großen offiziellen thread zum neuen Ticket und einen zum Ticketplayer aus dem Forum heraus. Es gibt seit Juli so gut wie keine Neuigkeiten.Typisch sky eben

sky go hat auch wesentliche Macken - sky und streaming - das passt nicht

Antworten