Antworten

kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 36
1.289 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

Kündigen tun doch viele wegen Folgeangeboten.

Nee, Top-Chance auf Top-Moderator.

Warum willst du nicht den Support hier nutzen? Machen doch viele und manche schon seit Jahren.

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 22 von 36
1.289 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

mit herbst​ hast du eine Koryphäe unter den Foristen

redrum51
Tiertrainer
Posts: 21
Post 23 von 36
1.289 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

Lese Dir doch nochmal meine letzte Nachricht durch.

Also jetzt mal ernsthaft.

Ich habe nicht wegen einem Folgeangebot gekündigt. Mein Abo läuft noch bis März 2019, aber ich ziehe jetzt schon einen Schlußstrich.

Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass ein Moderator hier im Forum mehr Hilfe bietet als die Hotline ??

Wenn die Leute die hier schreiben besser Bescheid wissen, dann sollen sie die ans Telefon setzen.

Das ist einfach unglaublich, ich werde von Zeile zu Zeile wütender über das Handeln von Sky, ich will gar nicht mehr zurück.

Nächstes Jahr wird das Angebot noch dünner und noch teuerer. Die Ausfallzeiten verlängern sich dann bestimmt auch wieder.

Ich hoffe Sky fährt sich bald selber gegen die Wand .. Saftladen!

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 24 von 36
1.289 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

"Wenn die Leute die hier schreiben besser Bescheid wissen, dann sollen sie die ans Telefon setzen"

                 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 36
1.289 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

redrum51 schrieb:

Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass ein Moderator hier im Forum mehr Hilfe bietet als die Hotline ??

Doch.

redrum51
Tiertrainer
Posts: 21
Post 26 von 36
1.289 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

Du verstehst mich einfach nicht.

Tja für mich zu spät.. Der Support muss schon vorher klappen.

Wäre lustig wenn Du auf der Autobahn den ADAC wegen einer Panne anrufst und die dann zu Dir sagen.. bitte melden Sie sich in unserem Forum an und melden dort das Problem, wir antworten Ihnen dann innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Egal, ich bin raus und weg .. ich will mich hier nicht ständig wiederholen. Ist ja wie in der Sky Hotline.

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 27 von 36
1.289 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

es ist wie es ist Hab auch ein paar Monate gebraucht, um zu verstehen, dass die Hilfe übers Forum wesentlich ist. Wenn es keine Vertragsgeschichten sind, die geregelt werden müssen, kommen innerhalb kurzer Zeit gute Antworten.

Es gibt so viel neue TV-Dienste, Sport, Filme, Serien - mit mehr Transparenz und weniger Kosten

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 28 von 36
1.290 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

Wäre lustig wenn Du auf der Autobahn den ADAC wegen einer Panne anrufst

Andersrum, die Du beim ADAC anrufst, dass ist die Hotline,

da fragt Dich auch die ADAC Hotline einiges,

aber dann schicken sie doch einen Fachmann, den Außendienst,

bei Sky sind das die Moderatoren

und auf diese Fachleute/Moderatoren musst Du beim ADAC und auch hier im Forum etwas warten.

die stehen auch beim ADAC nicht um die Ecke.

Das nur zur Aufklärung, natürlich kannst Du Sky verlassen, wenn Du willst.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 36
1.290 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

Ich verstehe dich sehr gut und habe deine Fragen beantwortet.

Hier ist ein Forum und keiner muss antworten, auch du nicht.

redrum51
Tiertrainer
Posts: 21
Post 30 von 36
1.290 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

Du verstehst mich eben nicht, selbst das Beispiel mit dem ADAC nicht.

Ich schreibe daher das jetzt ganz simple..

Ich akzeptiere diese Art der Hilfe nicht. Ich will mich hier nicht anmelden und meine komplexen Sky on Demand Probleme beschreiben, wenn es eine Hotline gibt um es dort persönlich und unkompliziert zu kommunizieren.

Nicht bei dem Preis den ich monatlich bezahle, Service ist elementar und das Forum hier ist keine Lösung.

Was machen den ältere Leute die sich mit Computern nicht so gut auskennen. Von denen wird dann erwartet das die sich hier anmelden wenn es Probleme beim Empfang gibt. Ich bitte Dich !

Wenn das alles so im Sinne des Erfinders und ihr damit gut leben könnt, dann bitte.

Aber ich will mir nicht mehr ausgenutzt und abgezockt vorkommen und wenn ich mich mal melde, nicht tagelang noch am Telefon verarscht werden.

In den letzten paar Tagen hat es Sky doch tatsächlich geschafft, mich so zu verärgern das es kein Zurück gibt.

Ach ja.. der ADAC hat wenigstens Interesse Dir zu helfen und schickt Dir auch wirklich jemanden zur Hilfe. Das ist der Unterschied !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 36
1.290 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

redrum51 schrieb:

Du verstehst mich eben nicht, selbst das Beispiel mit dem ADAC nicht.

Auch wenn es deine Vorstellungskraft übersteigt, verstehe ich deinen Frust voll und ganz.
Wegen dem ADAC habe ich mich nicht geäußert, da verwechselst du mich wahrscheinlich...

redrum51
Tiertrainer
Posts: 21
Post 32 von 36
1.290 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

Ja sorry hab ich auch eben bemerkt..

Sky macht mir zuviele Kopfschmerzen...

redrum51
Tiertrainer
Posts: 21
Post 33 von 36
1.290 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

Wie Du meinst, aber ich kann mich für diese Art von Support nicht so begeistern und akzeptiere sie auch nicht.

Warum können keine gute Antworten innerhalb kurzer Zeit an der Hotline kommen ?
Warum liegt das Problem immer beim Kunden, warum immer gleich auf Werkseinstellungen zurück setzen ?

Warum kann man nicht im normalen Sky Programm einen Banner unten laufen lassen... Achtung momentan kommt es zu Problemen bei Sky on Demand ?

Jeden Scheiß blenden sie ein, selbst während Live Fussball läuft Werbung unten im Bild.

Aber bei technischen Störungen kann man den Kunden nicht informieren, lieber die 20cent Hotline anrufen lassen, da kommt nochmal ordentlich Knatter rein. Ne echt... das unterstütze ich nicht mehr, auch wenn ich der totale TV und Fussball Junkie bin.

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 34 von 36
1.290 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

"Warum kann man nicht im normalen Sky Programm einen Banner unten laufen lassen... Achtung momentan kommt es zu Problemen bei Sky on Demand ?"

das frage ich mich seit gestern - in Zukunft werde ich mich bei einer Empfangsschwierigkeiten erstmal bei @allestörungen informieren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 35 von 36
1.290 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

bridget8888 schrieb:

mit herbst hast du eine Koryphäe unter den Foristen

...und mit Jano einen echten Auskenner unter den Moderatotren

Aber ich kann gut nachvollziehen, dass irgendwann der Punkt kommt, wo man keinen Bock mehr hat auf konstruktive Einzelfall-Lösungen. Da ist so viel Sand im Getriebe, dass auch herbst​ und jano die vielen Unzulänglichkeitn nicht mehr wettmachen können.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 36 von 36
1.289 Ansichten

Re: kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

SoD muss bei dir gesondert freigeschaltet werden. Wie bei hunderten anderen in diesem Forum auch, die das gleiche Problem haben oder hatten. Die Freischaltung kann die Sky Hotline machen oder ein Mod hier im Forum.

Antworten