20.09.2018 19:31
Ich habe, nachdem ich lange Sky via Kabel genutzt habe, auf Satellitenempfang umgestellt. Der neue Receiver kam recht zeitnah und funktioniert auch tadellos.
Was jedoch nicht funktioniert ist der Empfang der Sky-Sender. Hier kommt der Hinweis 314 "Ihre Smartcard ist nicht für den Satellitenempfang konfiguriert". Auch nach mehreren Stunden Wartezeit (eingeschaltet war der Sender 130 Sky 1) und zweier Anrufe wurde meine Smartcard noch immer nicht freigeschaltet.
Hatte hier jemand ein ähnliches Problem und kann mir ggf. eine Lösung nennen?
Vielen Dank für eure Mühen!!!
20.09.2018 19:40
Entweder du wartest hier auf einen Moderator (dauert aber aktuell paar Tage) oder du rufst die Technik-Hotline an, dass sie dir die Karte aus- und einbuchen.
25.09.2018 15:22
26.09.2018 05:31
Guten Morgen,
ich habe am Freitag mit der Kundenhotline telefoniert und dort wurde versucht, die Smartcard zu aktivieren. Leider besteht wohl ein Problem mit meiner Smartcard, weshalb mir zugesichert wurde, eine neue Karte zuzusenden.
Derzeit warte ich noch darauf und hoffe, dass ich sie in den kommenden Tagen erhalte...
Grüße
Andreas
Am 25.09.2018 um 15:23 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:
Du wurdest erwähnt
von Mayk B. in Re: Hinweis 314 in Sky & Friends - Mayk B.s Erwähnung über Dich anzeigen
Hallo swdswd,
besteht das Problem immer noch?
Gruß, Mayk
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