20.09.2018 18:53
Hallo, ich wollte gerade meine Serie bei den Sky Box Sets weiterschauen. Es wird mir schon wieder, wie letzte Woche schon angezeigt "es ist ein technisches Problem aufgetreten". Ich habe nun den Sky Support kontaktiert, und die Dame sagte mir es liegt an meiner Internetverbindung. Ich komme mir ehrlich gesagt verarscht vor. Gibt es gerade irgendwem, bei dem es klappt ?
Ich hätte ganz gerne langsam mein Geld zurück, ich bezahle hier ein Produkt, was nicht zuverlässig funktioniert und Sky sagt mir mein Internet wäre schuld ...
20.09.2018 18:55
Hey, Um welche Serie geht es den? Und tritt es auch bei anderen auf?
Das ist wichtig zu wissen, kann ja auch nur was mit der jeweiligen Serie sein
20.09.2018 18:55
Bei mir null Probleme. Über Telekom Media Receiver.
20.09.2018 18:56
Game of Thrones, habe auch 2,3 andere Mal angeklickt ums zu testen, und die gehen auch nicht.
20.09.2018 18:56
Mal eine komplett andere Serie versucht ob die läuft?
20.09.2018 18:57
die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es wieder eine bundesweite Störung ist. Auf allestörungen sind deutschlandweit gelborange Wolken eingezeichnet (gestern Nacht waren sie rot).
20.09.2018 18:58
Ja habe ich gerade, die 3 anderen, die ich versucht habe gehen auch nicht.
20.09.2018 18:58
Bei mir null Probleme mit Sky Q
20.09.2018 19:01
Sky Chat sagt mir ich soll die Hotline anrufen, Hotline sagt mir aufgrund des zu hohen Anrufaufkommens kann kein Anruf mehr entgegengenommen werden.
20.09.2018 19:05
Hallo, das ist wohl eine allgemeines "technisches problem"... Ich komme aus österreich und bei uns funktioniert es auch nicht... Filme sind möglich aber Serien nur, welche auch aktuell laufen...
Lg
20.09.2018 19:07
Ja, Seit gestern morgen ist die Technik Hotline offline.
20.09.2018 19:09
die Kachel zurTicket/sky go Störung ist verschwunden.
Es gibt keine offizielle Stellungnahme, dass jetzt alles störungsfrei läuft.
20.09.2018 19:10
Also bei mir seit heute auch das gleiche Problem. Habe schon mehrere Serien und Filme probiert da geht gar nix mehr. Ich hoffe das Problem wird bald behoben.
20.09.2018 19:12
Hab die Hotline erreicht, ist ein Bundesweites Problem, bekomme einen Freifilm ....
20.09.2018 20:05
Hi Alexander, auf welchem Gerät und bei welcher Serie treten die Probleme auf? Viele Grüße, Martin
20.09.2018 20:11
es wurde gepostet, dass es sich um ein bundesweites Problem handelt. Stimmt das ?
LG
20.09.2018 20:47
Also bei mir ist es fast jede Serie und 95% der Filme... Is der aktuelle Reciver mit Sky Q
20.09.2018 20:58
Hallo, bei allen Serien, GoT, House of Cards, Mayday ... Alle die ich versucht habe ... Auf dem Sky Q Receiver... Hatte schon die Hotline gerade dran, die sagten ist im moment ein bekanntes bundesweites Problem
20.09.2018 21:08
es ist ein bundesweites Problem - warum kommt dieses Statement nicht von den Mods ?
warum findet sich keine Info auf den Homepages ? sky veranlasst durch unzutreffende Hinweise auf Fehler, dass sich Kund*innen mit Fehlersuchen beschäftigen, die nichts bringen - weil es ein Fehler von sky ist.
Ist das fair ? ist das mit irgendwas zu begründen ?
20.09.2018 21:11