Antworten

Festplatte nimmt auf, aber keine Sky-Sender

hacky
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
771 Ansichten

Festplatte nimmt auf, aber keine Sky-Sender

Vor 3 Wochen habe ich den Service angerufen und keine Lösung bekommen, trotz Mitteilung der Seriennummern etc.. und vom Strom nehmen und Daumen drücken. Schriftlich, auf Anfrage von Sky (huiii) einen Anruftermin ausgemacht der heute zw. 8 und 12 Uhr lag. Kein Anruf bekommen. Erst um 13:15 Uhr als ich bereits auf Arbeit war. Der MA meinte man hätte um 11 Uhr angerufen was nachweislich (der Technik sei dank) gelogen war. Weiter meinte der MA er könnte morgen nicht nochmal anrufen, das ginge nur einmal. (Witzig), ich solle den Service kontaktieren -  was ja schon einmal ohne Erfolg geschehen war und dieser heute auch leider keinen Anruf wegen Überlastung entgegen nahm.

Nun, die kostbare Zeit heute Vormittag vergeudet und keinen Schritt weiter bei dem Problem. Super Service bei Sky, muss man schon sagen.    Läuft!

Alle Antworten
Antworten
keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 2 von 7
644 Ansichten

Re: Festplatte nimmt auf, aber keine Sky-Sender

Erwartest du jetzt hier eine Lösung, oder wolltest du nur von deinem "Abenteuer" berichten?

Wenn du doch eine Lösung erwartest, wären ein paar mehr Infos bestimmt sehr hilfreich wie: Kommt eine Fehlermeldung? Alle Sky Sender? Private Sender laufen?etc. etc.

hacky
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
644 Ansichten

Re: Festplatte nimmt auf, aber keine Sky-Sender

Abenteuer ist vlt. etwas übertrieben, aber es geht in die Richtung. Man schickt Kunden nicht einfach in eine Servicewüste, immerhin bezahlt man für eine Leistung die nicht geboten wird, denke ich. Aber okay, sorry.

Also, alle Sender kann ich gucken, aufnehmen mit der FP kann ich alle Sender, die ich auch ohne Sky empfangen würde. Bei allen anderen Sendern(Sky) kommt bereits bei Filmstopp der Hinweis " Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard" Fehlernummer 326. Eine Aufnahme mit der FP ist da auch nicht möglich.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 4 von 7
644 Ansichten

Re: Festplatte nimmt auf, aber keine Sky-Sender

Na mit der Fehlermeldung + Nummer kann doch schon eher gearbeitet werden

Wie es da steht, muss wohl die Smartcard neu zugeordnet werden. Am besten du wartest hier auf einen Moderator, der kann sich das mit dir genauer Anschauen

Ansonsten gibt es ja noch die Hotline

hacky
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
644 Ansichten

Re: Festplatte nimmt auf, aber keine Sky-Sender

Tja, alles klar und vielen Dank für die Info.

Das Gute ist halt, dass es nicht eilt solange ich alle Sender schauen kann.

Lg

keytsumugi <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 20. Sep. 2018,

18:22:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Festplatte nimmt auf, aber keine Sky-Sender

Antwort von keytsumugi

<https://community.sky.de/people/keytsumugi?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/530283?et=watches.email.thread#530283>

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 7
644 Ansichten

Re: Festplatte nimmt auf, aber keine Sky-Sender

Hallo Hacky,
hast Du schon einmal versucht, Dir eine erneute Freischaltung Deiner Smartcard zu senden? Wie das geht, ist hier genau beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern....

Sollte dies nicht helfen: Welchen Receiver nutzt Du? Wie empfängst Du Dein TV-Signal (Kabel oder Satellit)?
VG, Martin

hacky
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
644 Ansichten

Re: Festplatte nimmt auf, aber keine Sky-Sender

Vielen Dank für die Info.

Hacky Neff

Martin H. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 23. Sep. 2018, 13:20:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Festplatte nimmt auf, aber keine Sky-Sender

Antwort von Martin H.

<https://community.sky.de/people/martinh?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/532137?et=watches.email.thread#532137>

Antworten