Antworten

UEFA Europa League Saison 18/19

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 1 von 228
6.216 Ansichten

UEFA Europa League Saison 18/19

Donnerstach gehts los u.a. mit einem "Geisterspiel" Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt. Schade, es wären bestimmt 50,000 Frankfurter unterwegs gewesen. 

Gruppe H

Eintracht Frankfurt

Olympique Marseille

Lazio Rom

Apollon Limassol

Gruppe B

RB Leipzig

FC Salzburg

Celtic Glasgow

Rosenborg Trondheim

Gruppe A

Leverkusen

FC Zürich

Ludogorets Rasgrad

AEK Larnaca

NITRO und RTL mit umfangreichen Übertragungs-Rechten 

Für die Europa League hat die Mediengruppe RTL für seine Sender NITRO und RTL ab dieser Saison umfangreiche Übertragungs-Rechte erworben. Der TV-Vertrag garantiert pro Spieltag eine exklusive Live-Übertragung und ausführliche Highlights aller anderen Begegnungen. Dabei haben RTL oder NITRO, die jeweils untereinander den Senderplatz einer Übertragung festlegen, das Erst-Zugriffsrecht darauf, welche Partie sie zeigen.

Donnerstag, 20.09 - 21:00 Uhr: RB Leipzig - FC Salzburg auf RTL Nitro



DAZN hält Rechte an allen Spielen der Europa League

In der Europa League hält DAZN ab der kommenden Spielzeit bis 2021 die Rechte an allen 205 Partien.

Die Europa League LIVE bei DAZN - Jetzt kostenlosen Probemonat sichern!

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

„Alle Spiele, alle Tore“ der UEL nur bei

2CAEE9A3-0D9F-4428-842D-FF450DA1DF13.jpeg

45E69060-BFC1-493F-9565-FAF057389322.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

garffield schrieb:

Donnerstach gehts los u.a. mit einem "Geisterspiel" Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt. Schade, es wären bestimmt 50,000 Frankfurter unterwegs gewesen. 

Ja schade!

Mit OM gibt es schon seit Jahren Theater wegen Pyro.

Letztes Jahr durften keine OM-Fans nach Leipzig!

Olympique Marseille darf keine Fans zu RB Leipzig mitbringen - Sportbuzzer.de

Am Donnerstag buchen dann bestimmt 50.000 E-Fans DAZN

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

euleuhu schrieb:

Am Donnerstag buchen dann bestimmt 50.000 E-Fans DAZN

Nein, die werden im Waldstadion sein...

Olympique Marseille vs. Eintracht Frankfurt - HIT RADIO FFH präsentiert das große Public Viewing am Donnerstag, 20. September in der Commerzbank-Arena.

Start in die Europa League - endlich spielt die Eintracht mal wieder europäisch, und dann das: Kein Fußballfest in Marseille - sondern ein Geisterspiel. Nach mehrmaligen Auschreitungen durch Marseiller Fans hat die UEFA für dieses Spiel alle Zuschauer ausgesperrt.

Aber die Eintracht-Fans können sich freuen: Wir feiern alle gemeinsam im heimischen Stadion den Start in die Europa League - beim großen FFH Public-Viewing!

  • Spielbeginn: 18.55 Uhr, Einlass: 17.00 Uhr
  • über 100 qm LED-Wand - direkt vor der Gegentribüne
  • Ticketpreis: 5 €, inkl. ÖPNV-Ticket
  • freie Platzwahl auf der Gegentribüne

Daniel Fischer aus der FFH-Morningshow wird für euch das Public Viewing in der Commerzbank-Arena moderieren. Das Spiel wird nicht im Free-TV gezeigt, wer gucken will, braucht Pay-TV: Das Spiel kommt auf DAZN.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

UEL bei RTL NITRO

41B704F1-9801-4327-9C94-745506B8084B.jpeg

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

Du hast noch etwas vergessen... 

Bis dus findest nachfolgende Nachricht...verstehe nicht warum so manch Fan dann doch gen Marseille reist??

Es werden doch nicht etwa die "Ultras" sein die noch eine Rechnung begleichen wollen??

BILD": FAN-VERBOT FÜR MARSEILLE

                                        
 Fans der Frankfurter Eintracht müssen  
 womöglich nicht nur auf einen Besuch  
 des Auswärtsspiels bei Olympique Mar-  
 seille verzichten, sondern können sich 
 das Sightseeing in der Hafenstadt wo-  
 möglich komplett abschminken. Wie die  
 "Bild"-Zeitung berichtet, soll die Prä-
 fektur Marseille ein Stadt-Verbot für  
 alle Fans zum Spiel am Donnerstag in  
 der Europa League verfügt haben.  
   
 Grund sei die Angst vor Unruhen. Die  
 Eintracht will im Laufe des Mittags ei-
 ne Stellungnahme abgeben. Bereits 2016 
 hatte die Stadt Darmstadt ein Innen-  
 stadt-Verbot für die Frankfurter ver-  
 hängt - es wurde gerichtlich kassiert. Quelle: Hr3 VT
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

Na dann viel Glück für Eintracht-OM!

Letztes Jahr waren sowohl RB Leipzig im VF als auch RB Salzburg (nach dem Sieg gegen den BVB) im HF ausgeschieden.

Ich war im Stadion beim Hinspiel RBL-OM (1:0): Tolles Spiel, aber es wäre mehr drin gewesen (u.a. ein nicht gegebener 11-Meter). Aber OM war abgezockt und die Abwehr ein Bollwerk.

Im Rückspiel bei OM zweimal geführt (1:0, 2:1) und dann ist die junge Truppe mit zuviel Offensive noch mit 2:5 untergegangen....

Aber neues Jahr, neues Glück

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

RTL NITRO zeigt Doku-Serie über Eintracht Frankfurt

https://www.frankfurt-tipp.de/ffm-aktuell/s/ugc/nitro-zeigt-doku-serie-ueber-eintracht-frankfurt.htm...

Ein ganz besonderes Highlight wird es für alle Fans von Eintracht Frankfurt geben: Mit der siebenteiligen Doku-Reihe "Countdown für Europa - Eintracht Frankfurt" (AT) begleitet NITRO den Bundesligisten Eintracht Frankfurt auf seinem Weg zur und durch die UEFA Europa League. Zum ersten Mal lässt eine deutsche Profifußballmannschaft die Kameras unmittelbar an sich heran und erlaubt einen echten und spannenden Blick in die Erlebniswelt eines Europapokalteilnehmers. Für Fans bedeutet das, ihrem Verein mal wirklich ganz nah sein zu können und Einblicke geliefert zu bekommen, die einem sonst eher verwehrt bleiben. 

Auch in einem anderen Magazin des Senders wird Eintracht Frankfurt garantiert häufig Thema sein: "100% Bundesliga - Fußball bei NITRO", das wöchentliche Live-Fußball-Magazin mit dem beliebten Moderatoren-Duo Laura Wontorra und Thomas Wagner, wird noch aktueller, es gibt noch mehr Analyse und noch mehr Meinung. Neu wird auch der verstärkte Ausblick auf die bevorstehende Bundesliga-Woche und die Europa League. Ganz klar: Fußball- und ganz besonders Eintracht-Fans sollten in dieser Saison NITRO im Auge behalten.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 9 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

Zur Europa League heute auf DAZN zwei interessante Vorberichte zu Leipzig und Salzburg

00D785D5-7D1B-4F28-9267-FD115D0E310C.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 10 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

Heute die 2. echte Feuertaufe für DAZN

UEFA Europa League

NEU: DAZN jetzt mit GOALZONE (Konferenzschaltung)

DC594265-DF43-49FF-BE6D-B59F69E0BE0F.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 11 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

.... und vielen Hintergrundinformationen

BC62B8A9-11A7-4EFF-AC05-0D7BA4B740F7.jpeg

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 12 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

wenn was nicht klappt, bekommen wir das brühwarm auf den Bildschirm, wetten ?

und weil alles klappen wird, freuen wir uns wie Bolle über das coole neu zuverlässige Fußballfernsehen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

Ich hoffe DAZN hat genug Serverkapazität gemietet!!

Und 2., hoffentlich haben die User die neuste DAZN-App auf der Lampe.

Für alle Äpfel-Geräte gab es in den letzten 1-2 Tagen Updates für die Apps, für andere devices kann ich nicht mitreden.....

Vielleicht sollte der Eine oder andere schauen, ob er wLAN angeschaltet hatbevor das Geschreie los geht....“nix geht!“

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 14 von 228
2.258 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

bridget8888 schrieb:

wenn was nicht klappt, bekommen wir das brühwarm auf den Bildschirm, wetten ?

100 %ig

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 15 von 228
2.259 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

Es geht los in der GOALZONE mit Bild und rückelfrei

DA9804E1-E98E-4AB9-BE70-C03F91DEBA2D.jpeg

5A6F177D-52B5-46A4-A02C-309ABCE056D5.jpeg

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 16 von 228
2.260 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

du darfst screenshots machen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 17 von 228
2.260 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

Screenshot bringen kein Bild

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 18 von 228
2.261 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

ok - es ist ein Foto

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 19 von 228
2.261 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

FAZIT nach 1. HZ UEL bei DAZN

-Neues Konzept mit GOALZONE mit anderen Spielständen bzw. Spielstatstik

-Einzelspiele mit kurzen Umschaltzeiten, tolle Kommentatoren (auch mit Wiener Schmäh!)

-Bild gut und rückelfrei

-Ton nur PCM 2.0 (kann man aber mit der SkySoundbox aufpeppen )

-werbefrei

-in der HZ-Pause Analyse und Vorschau auf RBL-Salzburg und andere 21.00-Spiele

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 20 von 228
2.261 Ansichten

Re: UEFA Europa League Saison 18/19

ich bin ehrlich begeistert über die Berichterstattung. Viele Statistiken, schnelle Umschaltungen. Wie ich schon im anderen Thread schrieb: Goalzone ist für mich wie die NFL Redzone - einfach großartig...

Antworten