Antworten

Wieso bekomme ich auf meine Mails keine Antwort?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 21 von 23
455 Ansichten

Re: Wieso bekomme ich auf meine Mails keine Antwort?

sur schrieb:

Wenn die neugewonnen Kunden dann bald wieder fernbleiben (wie ich ab Oktober) macht man eben das nächste Angebot, das keiner abschlagen kann.

Wenn man mit Sky unzufrieden ist, dann ist auch ein noch so gutes Angebot belanglos

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 22 von 23
455 Ansichten

Re: Wieso bekomme ich auf meine Mails keine Antwort?

vor einem Jahr war ein Monatsangebot für mich was richtig Gutes. Hat sich schnell gegeben - sky schafft es, so viele Unannehmlichkeiten in Folge einzubauen, dass sogar 10 EUR zuviel sind. Und ich schau so gut wie kein Fußball (wenn ich schauen will, fällts aus )

alica90
Tiertrainer
Posts: 12
Post 23 von 23
455 Ansichten

Re: Wieso bekomme ich auf meine Mails keine Antwort?

Ihr sprecht mir wirklich alle aus der Seele. Ich habe jetzt auch für mich entschieden, dass es das letzte Angebot war, das ich angenommen habe. So sehr ich Fußball liebe, will ich das alles einfach nicht mehr unterstützen. Würde Sky gut funktionieren und alle Spiele zeigen, hätte ich absolut kein Problem, das zu bezahlen. Da jedoch jetzt auch Eurosport und DAZN miteingbezogen werden (wahrscheinlich um noch mehr Geld für schlechtere Leistung zu verdienen), werde ich wohl wieder oldschool ins Stadion gehen Hier wird das Spiel definitiv ausgetrahlt

Antworten